Oberweite 102,Taille 80,Hüfte 96 dickste Stelle Bauch 97, Po 100?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Taille:Hüfte (Poumfang) Quotient ist 0,8.

Die Idealwerte liegen zwischen 0,5 und 0,7.

Hast du schonmal dran gedacht Taillengürtel zu benutzen und die ein klein bisschen enger zu machen?

102/70/100 wäre bei dir nämlich schon die Idealfigur ;-)

Ok ,ja danke dir ist mein Po zu groß? Oder ? Kann keiner sagen ich würde mich nur von Salat ernähren ..und viel Sport machen!..

1
@Candy1982

Nein, dein Po ist vollkommen ok. 

Die Taille noch etwas verbesserungsfähig.

Was viele nicht kapieren ist, dass die Männer zuerst auf die Taille schauen und zwar nicht als absolut-Wert sondern immer relativ zum Po.

Wenn du 100 Poumfang hast, dann ist die Taille bei 50-70 ideal.

Bei 120 Po darf die Taille zwischen 60 und 84 liegen.

Hast du nur 90 Po, soll die Taille auch höchstens knapp über 60 sein.

Etc.

Taillengürtel zwei Löcher enger getragen, hättest du in deinem Fall den Idealwert erreicht.

1
@Jeansprinzessin

Werd ich machen ,bist ein nettes Mädel danke dir für dein Rat! Auf die Idee mit Taillengürtel wäre ich nicht gekommen ....

1

ich gehe mal davon aus.. das du nur Frauen fragst... :D 

normale weibliche Kurven... also für mich hast du :)

Danke , das ist nett von dir ,du auch !

1

Oberweite:103cm

Taille: 87cm

Oberschenkel:69cm

Hüfte:103cm

Unterschenkel:45cm

Oberarm:40cm

Po:108cm

Oberweite: 103

Oberschenkel: 56

Taille:79

Hüfte: 93

Unterschenkel: 37

Obearm :32

PO:102

PS: Da mir deine Maße bekannt sind nähe ich dir das Kleid!

Lg aus dem schönen Hessen!