Oberweite

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist ein Kerl oder? Jede Frau würde wissen, daß die Zahlen vor den Buchstaben 80 oder 95 nichts mit der Größe der Brüste zu tun haben, sondern nur aussagen wie dick oder dünn die Frau ist.

Und aus A kannst du nur mit Kunstbrüsten ein DD machen.

http://www.special-trade.de/shop/brusteinlagen/brust-einlagen.php

Ich hab 85 D und als ich noch ziemlich jung war, hab ich manchmal schon darunter gelitten (bis vor einigen Jahren waren ja eher Mini-Oberweiten in). Aber ich würde Dir dringend von zu heftiger Mogelei abraten, das gibt im Ernstfall einen Riesenfrust - auf beiden Seiten.

Da die Zahl die Unterbrustweite ist, kannst Du daran gar nichts ändern, das andere geht mit einem silikongefüllten Pushup, ist aber eine ganz schöne Mogelpackung - grins

Also, ich finde, 80A hört sich wirklich gut an - und durch einen Push-up kannst du seitlich sicher etwas stemmen...

na die 80 bedeutet ja der Umfang unter der Brust. Du müßtest 15cm an Umfang zunehmen. Der Rest für einen Abend ausstopfen:-)

Da gibts ja extra Silikon einlagen für... Hoffe nur für Dich das dich hinterher niemand auspacken will, sonst wirds verdammt peinlich (;

Ach ich les auf dieser Seite
gar soviel von Oberweite
80 A und auch DD
wie kriegt man die in die Höh
wichtig scheint im Leben schon
jede menge Silikon
doch am Schluss bleibt nur der Frust
fällt herab zum Knie die Brust

für was soll das gut sein? is ja nicht fasching oder hab ich da was verpaßt?

Ja, dass am Freitag Halloween ist....

0

Luftballons und einen dicken Pullover drunter. Aber mal ehrlich, hast Du dann auch Klamotten, wo die 95DD reinpassen???

luftballons, socken oder dessertschälchen in den bh stopfen

Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen.

Da die Zahl die Unterbrustweite ist, kannst Du daran gar nichts ändern, das andere geht mit einem silikongefüllten Pushup, ist aber eine ganz schöne Mogelpackung - grins Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

0

Essen... 30kg zunehmen. Viel Erfolg. :)

davon wird das Körbchen auch nicht unbedingt so dick

0

socken, tücher, äpfel,... in medizinischen geschäften gibt es brusteinlagen. gedacht für frauen, welche durch krebs eine brust abgenommen wurde (oh je, hört sich komisch an)

Was möchtest Du wissen?