Obervolta?

1 Antwort

Eine Freundin im Ausland suchen?

Ich kam grad aus Frankreich wieder zurück und war das erste Mal dort. Ich war von dem Land sehr begeistert und vermisse es jetzt schon. So schöne Gegend, freundliche Menschen. Nur die Flüchtlinge nicht. Ich habe mich für die Franzosen bei dem Fußballspiel sehr gefreut, dass ich mir extra eine französische Flagge gekauft habe an mein Auto platziert habe und durch die Gegend gehupt und gewunken habe. Im Ausland merke ich, dass ich bei den Frauen sehr beliebt bin, Polen und jetzt auch Frankreich. Nur in Deutschland nicht. Ich hatte noch nie eine Freundin und Sex auch nicht. Ist das sehr schlimm? Besonders für Frankreich und Polen? Falls es hier französische- und polnische Frauen lesen: Ihr habt ein sehr schönes Land und bedanke mich, dass ich dieses schöne Land besuchen kann. Genauso wie Polen. Danke ❤️😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?