Oberteile riechen nach schweiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt bestimmt an deinem Deo. Das Problem hatte ich auch mal. Sobald das Shirt auch nur leicht feucht wurde, stank es nach schweiss. Hab das mit Dr. Beckmanns Rost und Deo Entferner wegbekommen.

Alicjaaa20 09.12.2011, 14:50

Oh echt? Gut, das könnte nämlich sein. Hatte immer so ein Deo, da war das dann nie und sobald ich ein anderes hatte war es wieder da...

0
TheHeckler 09.12.2011, 14:53
@Alicjaaa20

Das liegt an den Aluminiumsalzen in den Deos. Das ist eigentlich nichts anderes als Rost an den Shirts. Es gibt extra Deos, die keine Flecken machen und auch keine dieser Salze haben.

0

Hast du auch Waschpulver benutzt und bei mehr als 30° gewaschen?

Alicjaaa20 09.12.2011, 14:44

Jaaaaa, alles ausprobieeert...

0

Vielleicht synthetisch? Da schwitzt man mehr..

Alicjaaa20 09.12.2011, 14:44

Habe in den Oberteilen nicht geschwitzt... Hatte die nur für die schule an und hab sie wieder ausgezogen und gewaschen..

0

Was möchtest Du wissen?