Oberteile gegen da schwitzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich trage beim Sport selbst gelegentlich spezielle Funktionswäsche. Die transportiert die Feuchtigkeit noch stärker nach außen, sie wird also noch nasser als normale Wäsche.

Und auch wenn du es nicht lesen möchtest: beim Sport schwitzt man halt. Das ist so und das stört auch niemanden. Deshalb legt man im Fitness-Studio auch immer ein Handtuch unter.

ich versteh nicht was so schlimm dran ist wenn man schweißflecken sieht, vor allem beim sport. ich hab fast immer auch im alltag schweißflecken, egal ob in der schule oder bei freunden, immer schwitz ich aber mich hat das noch nie gestört, schwitzen ist was normales nix wofür man sich schämen muss oder so. also ich zieh immer an was ich will egal ob man darauf schweißflecken sieht oder nicht...

Was möchtest Du wissen?