Oberteil zum Joggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es aus. Ich finde es bequemer, wenn die Laufklamotten schmal am Körper anliegen, weil sie dann nicht rumflattern.

Nimm am besten Funktionskleidung (gibt es auch manchmal günstig  beim Discounter oder Kaffeeröster). Beim Laufen gerätst Du ins Schwitzen, und Baumwolle saugt sich mit der Flüssigkeit voll, dann hängen die Klamotten wie ein nasser Sack am Körper.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich am wohlsten fühlst

ich benutze meistens so ein Sportt-shirt mit einem extra dünnen Stoff der den Schweiß aufsaugt, so wie auch viele Fußballtrikots her gestellt werden

oder ich benutze ein enges Sporttop

In Sportgeschäften in der Abteilung für Laufen findest du oft gute und sinnvolle Oberteile fürs Joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde von nike gut die sind eng. Baumwolle ist nicht empfehlenswert da du darin sehr schwitzt. Aber probier einfach aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?