Oberteil von Esprit hat direkt ein Loch - Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das bringt was. Wird ein Produktionsfehler gewesen sein, du bekommst das Geld zurück oder einen Umtausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hehe das ist Pech - ohne Kassenbon kein Umtausch - aber Versuch macht ja bekanntlich schlau und dazu wendet man sich mit dieser Klamotte ans nächste Esprit-Geschäft. Da die die Kollektion ja ständig wechseln und mit etwas Glück ein Esprit Label vorhanden ist, berufste dich auf die garantie - und tauscht das Teil einfach um - und beim nächsten Waschen eben die Reißverschlüsse der anderen klamotten zumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Easygirl1998
21.08.2012, 11:06

Das Teil wurde nur mit anderen Oberteilen gewaschen...

0

die Chancen stehen sehr schlecht, da Du jetzt nicht beweisen kannst, wann Du das Teil gekauft hast und wieviel Du dafür gezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis sagt heutzutage leider nichts mehr über die Qualität aus :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Easygirl1998
21.08.2012, 11:01

Oh ja, das habe ich jetzt auch gemerkt. Bin sehr enttäuscht, weil ich bisher doch immer zufrieden war mit Esprit :/

0

Kein Mensch wird dir ein Kleidungsstück umtauschen, was nach dem Kauf kaputt gegangen ist.

Das Loch könnte ja von sonstwoher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Easygirl1998
21.08.2012, 11:03

Ich hatte es an diesem Tag nicht mal lange an, wir waren essen, da hat es einen Fleck bekommen und hab's dann zu Hause ausgezogen. Aber das wird mir wohl keiner glauben.

0

Reklame! Umtauschen, oder da hingehn und um Rabatt bitten und zunähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?