Oberteil vom Mittelalter mit großer Kaputze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Mittelalterklamotten kannst du auf Mittelaltermärkten bei sogenannten Gewandschneiderinnen die dort Stände betreiben kaufen, oder in Auftrag geben.

Ansonsten findest du solche Klamotten auch im Internet, da gibt es jede Menge Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Gugel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Entelol43 05.10.2017, 18:46

Ne “Kaputzenmantel“ we're es gewesen

0
LancelotIV 10.10.2017, 23:20
@Entelol43

Entelol43: So ein Teil habe ich vor längerer Zeit bei einer Gewandschneiderin noch auf einem Mittelaltermarkt gesehen. War auch gut im Alltag zu tragen, Stoff gute Qualität, Preis gemessen an Arbeitszeit, Unikat, in Ordnung, na klar keine Billigware. Die haben de Facto manchmal so coole Klamotten, die auch normal getragen werden können. Einen Kapuzenmantel bekommst du bestimmt auf so einem Mittelaltermarkt. Vielleicht auch ein bisschen handeln, von wegen nehme noch Hose dazu etc. Hab damals den Mantel für eine Verwandte die im Rollstuhl 85 Jahre alt gekauft. Schön warm praktisch, sie war glücklich damit.

0

Was möchtest Du wissen?