Oberteil vom Mittelalter mit großer Kaputze?

4 Antworten

Solche Mittelalterklamotten kannst du auf Mittelaltermärkten bei sogenannten Gewandschneiderinnen die dort Stände betreiben kaufen, oder in Auftrag geben.

Ansonsten findest du solche Klamotten auch im Internet, da gibt es jede Menge Anbieter.

Kennt jemand dieses Adidas Oberteil ?

Hallo, ich habe vorhin ein YouTube Video gesehen (https://youtu.be/VbjlT2sCDwY?t=14m55s) und habe dort dieses weiße Adidas Oberteil gesehen welches mir sehr gefallen hat und wollte es mir auch kaufen, aber ich konnte es nicht im Adidas Store finden und daher wollte ich euch fragen ob jemand weiß wo ich dieses Oberteil finden kann oder wie es heißt. Hinten mittig ist das sehr große Adidas Logo mit dem Adidas Schriftzug und vorne nochmal das gleiche nur in klein und weiter oben positioniert.

...zur Frage

warum schwimmen manche Frauen nicht oben ohne?

Mir ist das früher schon aufgefallen und neulich erst wieder: es gibt immer wieder Frauen, die mit Bikini oder Badeanzug schwimmen gehen. Und wenn sie dann aus dem Wasser kommen, dann ziehen sie sich das Oberteil aus oder sie ziehen den Badeanzug halb aus, um sich oben ohne zu sonnen.

Und wenn sie später wieder ins Wasser gehen, dann ziehen sie sich das Oberteil bzw. den Badeanzug wieder komplett an.

Kann mir jemand erklären warum das so ist? Hat das eine stützende Wirkung? Alleine an der Körbchengröße kann es nicht liegen, da ich das schon bei Frauen mit großer und kleiner Oberweite gesehen habe.

...zur Frage

Wie veränderte sich die Wirtschaft vom Mittelalter zur Neuzeit?

Moin,ich muss ein Referat über den Wandel der Wirtschaft vom Mittelalter zur Neuzeit halten und finde im Netz einfach nichts dazu :( Ich bräuchte dringend Hilfe.

...zur Frage

Leben wie im Mittelalter (heute)?

Hallo Freunde,
Da ich ein ziemlich grosser Mittelalter-fan bin, interessiert es mich, ob es immer noch Leute hat, die so leben wie im Mittelalter?

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?