oberteil trocken bügel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rolle zuerst das Shirt zwischen zwei Frotteehandtücher fest aus , dann lege es glatt aufs Bügelbrett- decke ein dünnes Abtrockentuch darüber , und bügel solange bis es trocken ist !

häng es erstmal über die heizung oder vor den ofen, falls ihr so nen kachelofen habt oder natürlich trockner aber das hättest du bestimmt schon gemacht, wenn ihr einen hättet ;-)

Nehm den Föhn

Und nicht zu heiß föhnen immer schön hin und her. :)

Funktioniert eig gut

das mach ich ja schon aber es dauert zu lange

0