Oberteil ohne BH- wie kann ich die Brust trotzdem stützen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in Dessousläden klebende Stützen kaufen. die sind Hautfarben und werden unter die Brustfalte geklebt. Ich habs noch nicht ausprobiert, soll aber funktionieren. Hab leider keine Ahnung, was sowas kostet. liebe Grüße

Es gibt da drei Moeglichkeiten:
1. Eine sog. Busenhebe, das ist wie ein BH, der relativ schmal ist, den Busen selbst frei laesst und nur von unten her stuetzt. Das gibt es aber fast nur in Spezialgeschaeften wie Beate Uhse usw.
2. Es gibt diese hautfarbenen Halbschalen, die selbsthaftend sind und auf jeder Seite unter den Busen plaziert werden, um diesen zu stuetzen. Die sieht man normal nicht.
3. Die dritte Moeglichkeit ist, wenn nicht alles kraeftig nach unten haengt, einfach nichts drunterzuziehen. Wenn man will, gibt es auch solche kleinen hautfarbenen Aufkleber fuer die Brustwarzen, damit man auch da nichts sieht.
.
Das dritte ist vielleicht gewoehnungsbeduerftig, wenn man es noch nicht gemacht hat. Aber es gab auch Zeiten, in denen mehr als 9 von 10 Frauen keinen BH trugen und man der Meinung war, dass dieser 30 Jahre spaeter nur noch im Duden als antiquiertes Kleidungsstueck zu finden waere. So manche Frau aus jener Zeit besitzt sogar auch heute noch keinen. Aber du musst dich wohlfuehlen dabei. Ansonsten wuerde ich zu diesen Halbschalen raten. Die findet man im Internet.

schau dir den doch mal an: http://www.lightinthebox.com/silicone-invisible-bra_p320467.html

der ist nicht so teuer aber sie brauchen lange bis sie ankommen ich habe mir vor ca. fünf Wochen spitzenschuhe bestellt und die sind heute erst am abholplatz du musst sie auf jeden fall ziemlich früh bestellen aber wenn du glück hast geht's schnell deine pointshoeslover

des wäre der - (Kleidung, Hochzeit, BH)

Kann man unter einem Badeanzug ein BH anziehen?!

Also, wenn man jetzt einen Badeanzug anzieht, dann erkennt man die Brüste, naja ihr wisst schon was ich meine und wie geht das jetzt was soll man dann machen, einen BH drunter anziehen?!

...zur Frage

gibt es einen bh für männer? wie fühlt man sich als frau?

ich will unbeningt ma wissen wie es so ist als frau zu leben an alle mädchen ist es schön busen zu haben ? nervt es weil die busen so schwer sind und man immer einen bh anziehen muss ? gibt es einen bh für männer (mit brust implantaten) ?

...zur Frage

Trägerloser BH bei größerer Brust?

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob paar Mädels von euch das Problem kennen. Wenn man z.B: ein trägerloses Kleid oder Top anzieht ist es ja eigentlich am schönsten wenn man dann einen Trägerlosen BH dazu trägt.

Ich habe bis jetzt aber keinen gefunden der meine Brust hält. Im Gegensatz, der BH rutscht mir bei jeder bewegung weiter runter.. bei kleineren Brüsten ist es nicht so extrem da es ebe nicht so "runter gezogen wird" was habt ihr für Tipps oder Ideen? :/

MFG!

...zur Frage

Problem mit trägerlosen BH

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Multifunktions-BH gekauft. Man kann die Träger abnehmen oder in ganz verschiedene Positionen stellen. Als ich ihn gekauft hab war ich in einem Fachgeschäft mit einer engagierten Verkäuferin, die so gewirkt hat als hätte sie viel Ahnung. Sie meinte der BH würde so passen.

Nun mein Problem: Der BH wirft an den Körbchen Falten, direkt über dem Bügel. Außerdem wenn ich ein weiteres Oberteil trage und den BH ohne Träger dann "verrutscht" alles ein wenig und die Brust "fällt raus"..

Zu groß sind die Cups aber nach meinem Empfinden nicht, auch die Verkäuferin meinte ja, dass der BH passt.

Könnt ihr mir sagen woran die Falte liegt? Wär super!

Dankeschön jetzt schon mal :)

...zur Frage

Trägerloses Kleid - wie hält es besser?

Hallo! Für einen Abschlussball von der Tanzschule habe ich ein trägerloses Kleid. Allerdings habe ich angst das es rutschen könnte das Kleid hat bereits ein Gummiband obenrum. Hilft Fashion tape ? Und hält ein trägerloser BH darunter ?

...zur Frage

Oberteil zu freizügig für die Schule?

Es ist ja momentan ziemlich heiß, daher wollte ich morgen ein möglichst luftiges oberteil anziehen. Es ist beige und der Stoff (leichte wolle, oder was auch immer) ist ziemlich dünn aber nicht ganz durchsichtig. Aber man sieht schon den BH darunter. Ich wollte einen BH anziehen, der um die Brust herum ganz zu und weiß ist, also nicht die typische BH Form...Des weiteren ist das Oberteil auch etwas Bauchfrei, aber wenn ich eine High Wheist Hose anziehe sieht man den Bauch nicht.

Wirkt das vielleicht billig in der Schule?>>>>Ich bin 17, werde bald 18:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?