Oberteil bikini?

4 Antworten

die bessere von beiden alternativen wäre in der tat das oberteil in M und ein wenig enger machen.

lg, Nicki

Soll ich trotzdem M behalten

Nein, du solltest am besten keines davon behalten.

Fakt ist, dass dir das Oberteil nicht passt. Das liegt nicht daran, weil du dick bist oder eine zu kleine/große Oberweite hast, sondern daran, dass Größen einfach nur Durschnittswerte sind.

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten.

Naja, es sollte obviously nichts rausfallen (unpraktisch beim Schwimmen) oder seitlich/am Rücken einschneiden, sieht sonst komisch aus. Wenns schlabbert, kann aber hochrutschen und sieht auch scheiße aus

Ich würde M kaufen und enger nähen lassen, bei S muss man ja sonst immer so rumzerren haha

Danke genau das hab ich gestern gemacht habe m behalten und bringe es zum schneider der Macht mir das umsonst da wir Stammkunden sind 😉

0

Was möchtest Du wissen?