Oberteil aus schwarzer Spitze/ stylisch und edel/ woher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mal sagen bei Otto, American Eagle & Aeropostale (das Problem bei den letzten beiden ist, das sie aus Amerika kommen, ich weiß nicht ob, man die nach Deutschland bestellen kann)MFg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edel und Stylisch? Das war vielleicht vor 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
20.06.2011, 11:24

Nee, ist wieder. Find's auch schick. Hab selber welche in schwarz, blau und weiß

0

Quelle, Amazon, H&M oder ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze: H&M, Vero Moda, Zara....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm... aber kann mir jemand der das auch schon mal gesehn hat oder villt selbst besitzt,helfen? habe schon überall nachgeschaut.. meistens sehen die aber komisch oder zu teuer aus....

hier noch ein bild:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?