Obersutfe unter 5 Punkte? Halbjahr oder Klausuren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nirgends anders unterpunktest sollte das so gehen, ja.

Ich erinner mich nicht genau dran wie das war, aber du musst ja je nach Sparte sprachlich / naturwissenschaftlich / Nebenfächer eine bestimmte Anzahl an Semesterpunkten einbringen. Ich hab damals Mathe 3 mal unterpunktet und einmal die 5 getroffen, musste aber nicht alle 4 einbringen weil ich in Bio + Physik nicht unterpunktet hatte. Mein Abi war allerdings 2004, ich denke die Frage gehört an deinen Kollegstufenbetreuer gerichtet ;-)

Einzelne Noten zählen nicht, nur der Haljahresschnitt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie das bei auch mit den Noten/Punkten läuft, aber wir haben die Punkte von 1-16, und alles ab einer 4- (Note) ist ein Defizit.

Bei Klausuren und SoMi ist das egal, aber auf den Zeignissen dürfen wir max. 7 haben. Also auf den 4 Zeugnissen der Oberstufe. Für die Abizulassung braucht man bei uns 200 Punkte, ist also zu schaffen solange man in jedem Fach mind. eine 3 hatte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur hj zählen!! Und in Nrw darfste auch im hj 7 defizite haben, wenn du die restlichen hj keins hast!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?