Oberstufenwahl NRW, kann ich Englisch wählen?

4 Antworten

Habt ihr keinen Rechner der soetwas anzeigt?

Hatte einen sprachlichen Schwerpunkt und trotzdem Mathe/Chemie LK, dafür aber gar kein Bio und Physik

englisch schriftlich und russisch als Kurs

Englisch gehört zu den Hauptfächern, das ist außer wenn du das nicht möchtest, sowieso dabei

Nein das darf man durch eine andere Sprache ersetzen.

0
@Bstonerzra

Ja, wenn man es nicht wählen möchte, kann man es durch Latein ersetzen, das meine ich

0

Verzichte auf ein künstlerisches Fach. Englisch ist wichtiger.

Mario

Man muss entweder Kunst oder Musik wählen, sonst würde ich keines dieser Fächer wählen

0

Soweit ich weiß muss man Englisch in jedem Fall machen

nein, sofern man Latein in der Q1 Wählen kann, kann man auch Englisch abwählen

0
@LonelyBoy392

Oh, dann ist das bei euch anders als im Jahrgang davor. Dann kann ich leider nicht helfen, sorry

0

Was möchtest Du wissen?