Oberstufenverordnung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Informatik ist eine Naturwissenschaft, das weiß ich sicher, weil das auf meinem Wahlzettel für nächstes Jahr so stand. Und was die ausmachen ist ja klar: Die Noten zählen halt doppelt. Man kann zur Q3 dann die andere Natuwissenschaft abwählen, wenn man noch eine hat, da wird soweit ich weiß kein Unterschied zwischen Informatik und Bio/Chemie/Physik gemacht. Mathe kann man leider nicht als Nawi anbringen, das würde ich auch gerne :D

Ich wohne auch in Hessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich wei zählt info als naturwissenschaft.. jedoch muss man mind. 1 klassische naturwissenschaft belegen, was nur auf physik, bio und chemie zutrifft.

(kein gewähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?