Oberstufenstundenplan

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Montag 5 + 1 Freistunde Dienstag 10 Mittwoch 7 Donnerstag 8 Freitag 8

Anzahl der Stunden passt ja bei dir, alles net so schlimm sag ich die ersten wochen werden meist nicht so schlimm wie man sich das vorstellt nur die Klausurenzeit vor Weihnachen is echt hefftig aber sonst mei alles nicht soooo wild :)

Danke:) naja ich denke dass wird für mich schon eine Umstellung da bei uns in der 10. Jeden Tag nur 6stunden sind :)

0

Klasse 11, Semester 1/2

*Wochenplan

Montag: 10 Stunden + Mittagspause

Dienstag: 8 Stunden + 2 Freistunden + Mittagspause

Mittwoch: 7 Stunden + 1 Freistunde + Mittagspause

Donnerstag: 7 Stunden + Mittagspause

Freitag: 9 Stunden + 'kleine' (10min) Pause

Wobei Dienstags regulär nur 6 Stunden, spiele jedoch zusätzlich/freiweillig 2 Stunden in der Basketballmannschaft mit. ;] Wochenplan wird nächstes Jahr kürzer. Hoffentlich. :'D

Grüßle, Dayana.

Insgesamt also 38 Wochenstunden, mit Basketball 40. :'o

0

Es kommt drauf an :D Das 1. Halbjahr hatte ich 3 mal 10 Stunden und 2 x 8 :O Aber im 2. Halbjar habe ich jetzt weniger Stunden :P :)

Oha:o aber du hattest doch freistünden zwischendrin, oder??:o:d

0
@franixoxo

Jaaa die hatte ich :O Aber manchmal auch 3 hintereinander das war ätzend :D

0

Es gibt 16 Bundesländer, tausende Orte, zehntausende Gymnasien..................

Woher bitte soll hier jemand wissen, was sich Dein Oberstufenkoordinator an Stundenplänen einfallen lässt????

Ich will ja nur die Stundenpläne von den anderen wissen damit ich so ungefähr weiß was mich erwartet:d

0

Was möchtest Du wissen?