Oberstufenparty-Outfit!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rock, t-shirt/top ;) --> einfach nen jeansrock mit nem bunten shirt/oder top und wenns kalt ist cardigan ;) sollte halt kein gammel shirt sein und wenn der rock kurz ist nicht so krass ausgeschnitten! sonst darfs schon etwas mehr sein! dann dazu halt ballerinas, oder wenn du magst schuhe mit absatz - keine highheels, aber so mit keilabsatz ist gut, auch zum tanzen und laufen! ;)

kleid --> ja, einfach genau das gleiche nur mit nem kleid!

und wenn du keine röcke magst oder keinen hast, tuns auch schöne shorts mit einer schwarzen strumpfhose.. halt keine woll strumphose, sondern so feine, weißt du? :P

und harre am besten auf, wenn dir das steht (vllt glätten oder locken) oder nen schönen, vllt auch aufwenigeren zopf! (ist eig praktischer, wegen trinken und vllt erbrochenem, man weiß ja nie... :b muss ja auch nicht deins sein, nur so zur vorsicht! :o)

und schminken.. ja eitwas mehr wimperntsuche, llt rosa liedschatten /smokey eyes und nen liedstrich, wenn du kannst, sonst kajal (ins feuer halten, akso die schwarze spitze dann abkühlen lassen und auftragen = hält den ganzen abend) und rouge, wenn du magst!

dann vllt ne kette, ohrringe und armband und gute laune und alles ist perfekt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMeC96
06.10.2011, 20:47

Oha na das ist ja schonmal ne ganze Menge :D

0

Bleib ganz locker! Zieh dir was bequemes an (das hat vorteile wirst du später merken) am besten irgend ne jeans oder so und evtl n hemd wenn du männlich bist! Aber bleib locker da wird keiner mit anzug oder so drin stehen!

Kommentar von JustMeC96
06.10.2011, 20:45

Hi nee ich bin ein Mädchen :P

0

Iwas chilliges.

Ich zieh mir immer ne Jeans oder 3/4 Hose an und iein T-Shirt. Beliebt sind Sprücheshirts ^^

zieh dir einfach was an was dir gefällt ^^ wenn es eh nur ein party is... oder frag die anderen was sie da eig anziehen

15 jährige auf einer oberstufenparty?

Sorry egal was du anziehst es kommt billig rüber....

du könntest in nem turban und nem schleier rumrennen und trotzdem würd dich jeder auslachen

BTW: 10 und 11 sind keine oberstufe

Wenn ihr nen JG13 besitzt nur 12 und 13

Kommentar von Kopter
06.10.2011, 17:14

Ich bin in der 11ten jetzt gekommen und bin aber auch Oberstufe :O

0
Kommentar von JustMeC96
06.10.2011, 20:43

Wo wohnst du denn? ^^ Ich bin zehnte Klasse und das ist bereits Oberstufe ;)

0

Jeans, bunte Tunika, Ballerinas

Was möchtest Du wissen?