Oberstufe, warteliste

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja also versuch vielleicht mal "so zu sein wie die anderen", nur ein bisschen soll also nich heißen du sollst mit ihnen Drogen nehmen oder sowas. Überleg dir gut was du machst, willst du wirklich dein Abi hinschmeißen weil irgendwelche Volliioten in deiner Stufe sind? Dann bleib in der schule halt für dich und mach dein ding, du hast bestimmt ein Privatleben wo du dich mit anderen Freunden treffen kannst oder so. Am Ende musst du entscheide aber ich geb dir den Rat : integrier dich , geh mal saufen mit denen und bring auch etwas Alkohol selber mit , und konzentrier dich aber verallem auf deinen Abschluss;)

Ach ja du könntest auch nach der 10. Aufhören , eine Ausbildung machen da bekommst du ja auch Lohn, und später machst du dein Abitur nach

0
@will19

Ich geh doch nicht mit denen saufen nur um dazu zu gehören. Und außerdem bin ich ein Mädchen, das kann schlimme Folgen haben. Aber sonst ist dein Tipp sehr hilfreich.:)

0

Was möchtest Du wissen?