[Oberstufe] Über welches Thema soll ich die Seminararbeit schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit dem Thema "Frauen im antiken Rom" ?

Unterpunkte wären:

  • Erziehung von Mädchen (wenn ja, wie)

  • Die Rolle der Frau

  • Die Kleidung der Frau

  • Eheschließung von Frauen

  • Wie die Römer über Frauen dachten

  • Frauen in der Regierung

  • Kinder kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li249
03.12.2011, 19:38

danke für den stern :)

0

hi muss meine seminararbeit diesen november abgeben, ich kann dir nur emofehlen vorher schon mal zu schauen bei welchen thema es viel zu lesen gibt. Du kannst auch deinen lehrer fragen, der hat auch immer ein paar themen, die er gern behandelt haben würde. ich hab des fach latein, schreib aber über was ganz anderes, über die künstlerische Gestaltung der Totenroteln, da gibts halt echt gar nix, is aber auch ned schlecht, da kann ich nichts falsches schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?