Oberstufe Gymnasium: Ist es schlimm, wenn man eine Woche krank ist?

3 Antworten

Nein das hängt von dir selber ab. Du kannst die Lehrer ja irgendwie fragen ob sie dir was mitgeben oder sagen was die nächsten Tage dran kommt.. dann kannst du dir das bestimmt mal anschauen und kommst schneller wieder rein :) 

Also wenn ich mir jeden Tag das angucke, was die anderen auch in der Schule machen,die gleichen Aufgaben mache und so, dann" bleibe ich nicht zurück"?

0

natürlich nicht. selbst bei einem monat kannst du alles nachholen, ist natürlich mit viel arbeit verbunden aber trotzdem.

ja du wirst die schule nicht schaffen und dein Leben ist vorbei

Ich hoffe mal, du meinst das ironisch. Es gibt Menschen, die glauben tatsächlich solch einen Müll...

0

Ich hoffe mal, du meinst das ironisch. Es gibt Menschen, die glauben tatsächlich solch einen Müll...

0

Chemie schwer in der gymnasialen Oberstufe?

Hallo, ist Chemie , in Sachsen, in den Klassen 11 und 12 sehr schwer? Mir kommt es so vor als hätten wir die letzten Jahre extremst viel Stoff verpasst. Ich fühle mich nicht gerade mächtig über das ganze Wissen, bzw denke nicht dass ich die nötigen Grundkenntnisse besitze.

Was kommt in 11 und 12 so dran in Chemie und was sollte man können.

...zur Frage

Kreislauf nach OP?

Hallo Miteinander

Ich wurde anfangs Woche Operiert. Es lief alles gut während der Narkose. Jetzt meine Frage was kann man tun das der Kreislauf wieder in Schwung kommt? Symptome: Müdigkeit kann kaum die Augen aufbehalten. Am Morgen geht es aber Mittags/Nachmittags. Ich muss wieder in die Schule und habe angst das ich es nicht schaffen werde? Oder kommt es durch die Schmerzmedis?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Schulaufgabe in der Berufsschule nachschreiben trotz Krankheit?

Ich war vor den Ferien 2 1/2 Wochen Krank (OP), d.h. 3 Schulstunden. Ich habe auch eine Schulaufgabe verpasst und muss die natürlich nachholen. Darf die Lehrerin mich morgen nachschreiben lassen obwohl ich so viel Verpasst hab und den Stoff erst vor einem Tag bekommen habe?

...zur Frage

Mit Krücken zut Schule. Angst! :(

Hi. Ich stelle die Frage jetzt schon das 2. mal! Ich bin hier, damit mir geholfen wird! Und nicht um mir die Zeit zu vertreiben indem ich diese Frage mehrmals schreibe! Ich Frage weil ich Hifle brauche, nicht um euch zu nerven! Wäre ganz nett wenn die Frage mal drinne bleibt! DANKE!

Nun zur Frage. Ich habe mir vor 9 Wochen das Sprunggelenk gebrochen. 2 Ops, dann Sommerferien. Morgen geht die Schule wieder los, allerdings mit Krücken. Da ich nicht gerade zu den Beliebtesten Leuten zähle, werde ich hier und da beleidigt. Ich habe auch angst das sie mich schubsen. Hat jmd. da schon Erfahrung/Tipps von euch?

Danke an ALLE, Kein danke an GF.net!

...zur Frage

Krankschreibung und Einschränkungen nach Trichterbrust-OP?

Hallo,

wie lange wird man nach einer solchen OP für Schule und Sport krankgeschrieben, welche Einschränkungen hat man, z.B. kann man noch fliegen.

...zur Frage

Kann ich mir eine Auszeit nehmen?

folgendes ich hab jetzt soviel schul stoff verpasst weil mein immunsystem kaputt ist... ich bin abschlussklasse und hätte in 3 Monaten meine Prüfungen, aber ich hab den halben stoff verpasst und komme nicht hinterher ihn nachzuholen weil ich einfach immer wieder krank war... deswegen möchte ich eher nicht zurück in die 9. gehen sondern mir das restliche jahr freinehmen und dann in september weiter machen in der 10. meine noten sind nicht schlecht bis jetzt waren sie super gut aber ich habe soviel stoff verpasst und blick ehrlicherweise gesagt echt nicht mehr durch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?