Oberst Stauffenberg Wie lief das Attentat ab

Attentat  - (Geschichte, Attentat)

3 Antworten

Hauptfehler war, dass er nur einen Sprengsatz scharf gekriegt hat - und den anderen wegwarf statt ihn einfach der Aktentasche beizugeben - sie wäre dann auch so hochgegangen.

Ich sag nur eins: Kein Happy End

Tekcom Reciever keine Kanäle gefunden

mein DVBT Gerät von Tekcom lief Monate lang einwandfrei, seit gestern Abend tut sich nix mehr. Es zeigt nur an: keine Programme gefunden. Einfach so aus dem nichts. Habe Antenne und das Gerät selbst schon ab und wieder dran gestöpselt, ausgeschaltet, am Fernseher selbst alle Kanäle durchgegangen .. nix .. weiß jemand was zutun ist ?

...zur Frage

wie lange kann man schweinefleisch einfrieren?

Ich habe vor 2 wochen fleisch in der gefriertruhe gefunden. Es lief schon im Oktober letzten jahres ab. Ich habe es dann weggeworfen. Doch im nachhinein denke ich, man könnte es vllt. doch noch gegessen haben?! Was meint ihr?

...zur Frage

erfahrungen mit kampfhunden

für kampf hunde muss man ja einen wesenstest machen oder so wie lief der für euch ab wie läut der ab`?

und sind kamphunde so gefährlich wie alle sagen ?

hat einer erfahrungen damit ?

und gibt eines gefährlichsten kamphund?

sind eure kampfhunde lieb oder wricklich zickig? welche rasse wäre das bei google hab ich nix gefunden:(

danke

...zur Frage

Gründe für den Attentat vom 20.Juli.1944?

Attentat vom 20.Juli.1944 auf Hitler und seine Regierung.

Welche Gründe hatten die Verschwörer (Attentäter) für den Attentat? Und was spielt die Vorgeschichte (Erster Weltkrieg) für eine rolle bei dem Attentat ? Brauche das für meine Hausarbeit :)

Danke

...zur Frage

Pro & Contra " Thema : SMS schreiben "

So könnte ihr mir helfen ich brauche sehr viele antworten :S bitte..

PS: Habe im Internet gesucht nix gefunden .. Kommen nur solche Sachen wie "SMS kostenlos im Internet" ..

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Stauffenberg Attentat noch Heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?