Oberschule Annahme und Auswahl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1) Frag direkt bei der Schule nach, ob es möglich ist, sich nach der definitiven Anmeldung wieder abzumelden. Meistens ist das nicht so einfach möglich, lässt sich aber in der Regel schon irgendwie einrichten.

2) Nimmt dich denn die andere Schule überhaupt? Wenn nein, hast du gar keine andere Wahl als die zweite Schule zu besuchen. Wenn dich die erste Schule nimmt: Ist dann wohl klar, dass du dorthin gehst. Neue Freunde findest du dort sicher schnell, schliesslich habt ihr die gleichen Interessen.

Ich an deiner Stelle würde erst abklären, wie das mit der Kunstschule aussieht und ob du dich im Notfall bei der zweiten Schule wieder abmelden könntest.

ja toll -.- das weiß ich ja und das muss ich sowieso machen ,du hast jetzt eh nur meine Frage in Kurzform wiedergestellt ,toll wie ich antworten hasse bei denen es nur um Punkte geht

0

Was möchtest Du wissen?