Oberschenkelumfang verringern! WICHTIG!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will dich jetzt nicht kränken,aber so etwas kann auch erblich bedingt sein. so wie es sich in deiner frage oben anhört, hast du ja schon einiges gemacht. aber guck dir mal deine mutter oder deine geschwister an(falls du geschwister hast) ! vielleicht haben die das auch und dann kannst du dir ziemlich sicher sein :-/

Ja an das habe ich bereits auch schon gedacht... :( meine mutter ist auch dick ber jetzt nicht soooo... aber sie ist sehr unsportlich daher macht sie auch nichts... Meine oma üprigens genau das gleiche... -.-

0

Hey, meine Oberschenkel sind auch ziemlich dick, ich spiele Wasserball bin 1.60 groß und wiege ungefähr 53 Kilo. Ich habe auch sau viele Oberschenkelmuskeln und im stehen sieht es nicht so schlimm aus, aber wenn ich sitze finde ich sie auch extrem dick. Also gemessen habe ich sie noch nie, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, aber ich habe auch schon versucht sie dünner durch dehnen zu bekommen, und des hat bei mir auch nicht geklappt. Ich weiß auch nicht was ich machen soll, aber ich denke mir immer egal, andere Mädchen haben das gleiche Problem... Bei meiner Schwester ist es ganz genauso, sie spielt auch Wasserball (da muss man viel schwimmen und Beinarbeit machen). Ich gehe auch 4 mal die Woche ins Training und 2 mal in der Woche joggen und ich ernähre mich auch gesund. Ich weiß auch nicht was ich machen soll... Ich wollte dir nur sagen da du nicht die einzige bist die Probleme mit ihren Oberschenkeln hat wegen dem Sport ;)

Dankeschön das ist lieb :) Jaa wirklich dick sind meine oberschenkel nicht, aber auch nicht wirklich model haft :( ich musste aufhören mit Fußball (chronische krankheit) Liebe Grüße :)

0
@CathrinKk

ja okay mit 1.60 hatte ich auch nicht vor model zu werden :D jop des kenn ich irgendwo her :) Grüße zurück ;)

0

Abnehmen/Diät: Wie bekomme ich das weg?

Hallo alle zusammen,