Oberschenkelspeck loswerden

4 Antworten

Sportmedizinisch gesehen kann man nicht beeinflussen, wo der Körper letztendlich das Fett verbrennt. Du kannst deine Beine/Muskulatur natürlich durch Kniebeugen etc straffen, dazu solltest du allerdings noch anderen Sport kombinieren, der die Fettverbrennung allgemein anregt (Crosstrainer, Joggen). Manche Menschen haben eben mehr Fett an den Beinen, andere dafür am Bauch, das ist genetisch bedingt. Deshalb auch vorsichtig bei Werbung für Bauch, Peine, Po-Übungen, diese stärken die Muskulatur und straffen unter Umständen, aber eine Garantie zum Abnehmen ist nicht gegeben!

Nur für deine Oberschenkel....??? .. wie soll das denn gehen.??? Du kannst Fettverbrennung und abnehmen nicht auf bestimmte Körperregionen beschränken.. Nutze hier einfach mal die Suchfunktion und du wirst genug darüber finden...

Täglich eine Stunde Nordic Walking, das strafft Beine und Po

Wie kann man Oberschenkel und Po abnehmen?

Hallo, wie kann man Oberschenkel und Po abnehmen? gibt es Übungen wo man auch Zuhause machen kann.?

...zur Frage

Wie kann man am besten schnell an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich bin 1,76cm groß und wiege 72 kg. Mein Bauch und meine Oberschenkel sind zu dick. Wie kann ich am schnellsten abnehmen bzw. Dünnere Oberschenkel Kriegen ? Welchen Sport treiben ?

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

An den Oberschenkel abnehmen ohne Sport?

Hallo zusammen
ich würde gerne an den Oberschenkel abnehmen aber hab keine Ahnung wie.
Ich mache genügend Sport aber durch Sport baut man ja Muskel auf und die machen ja die Beine auch "dicker".
Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Oberschenkelspeck schnell los werden!

Hallo ! Ich würde gerne schöne,straffe Oberschenkel haben.Doch obwohl ich seit ca. einem halben Jahr 3xdie Woche Übungen für die Beine mache,tut sich nichts. Hat jemand von euch ein paar gute Übungen,vorallem für die Innenseiten?Wäre echt super wenn die Übungen schnell 'wirken' würden,denn der Sommer naht :) Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich solche oberschenkel/ beine bekommen? übungen? abnehmen?

wie kann ich solche beine bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?