Oberschenkelschmerzen, oben, was kann das sein, Zerrung, Prellung, Riss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pibo! Du hast einen großen Oberschenkel und Du weißt genau wo der Schmerz liegt. Wir nicht und damit geht die Frage auch schon ins Nirwana. Ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem. Erfahrung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pibo824
02.09.2015, 15:43

Bin ein Mädchen aber egal. Danke für die Antwort. Und die Schmerzen sind oben auf dem Oberschenkel.

1

Das ist wahrscheinlich eine zerrung, das passiert oft, wenn man sich nicht aufwärmen. Wenn es aber nicht weg geht solltest du zum arzt gehen, denn natürlich kann da auch mal was kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt, der kann dir das am besten sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pibo824
26.08.2015, 07:14

Ok, aber das will ich noch nicht, aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?