Oberschenkelschmerzen nach Schnitt?

3 Antworten

Geh zum Arzt - jetzt zum Bereitschaftsarzt (116 117 ist die Rufnummer in D). Ich nehme an, dass Schmutz in die Wunde gekommen ist.

Keine Ahnung. Könnte mir auch eine Entzündung vorstellen. Aber ganz ehrlich, gehe einfach zum Hausarzt. Der ist dafür ausgebildet worden und sagt bei sowas bestimmt nix wie da hätten sie aber nicht mit kommen müssen. Also Gute Besserung :)

Hast Du schon einmal was von einer Infektion oder einer Blutvergiftung gehört?

Gewächs unter der Haut, Oberschenkel innenseite?

Hallo liebe Leute,

ich mache mir etwas sorgen und wollte mal fragen ob hier eventuell jemand Ahnung hat. ich habe unter der haut, also auf der Innenseite des Oberschenkels (rechts von der Vagina aber das ist noch das Bein denke ich, sorry echt schlechte Beschreibung) ein Gewächs. also ich dachte vor einigen Tagen, dass das ein Pickel sei und versuchte es auszudrücken. Vorhin habe ich bemerkt, dass es ziemlich gewachsen ist und sehr fest ist. Ein Pickel ist es auf keinen Fall, es ist auch nicht rötlich, etc, nicht rund und nicht klein. Eher länglich und eben sehr fest.

Habt ihr eventuell eine Ahnung was das sein könnte? ich habe etwas recherchiert, dachte an Lipome aber das Gewächs ist nicht verschiebbar. Ich kann es nicht hin und her bewegen. Ich habe ja dran rum gedrückt, vielleicht ist es deshalb so? ich glaube es aber nicht..

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank & liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?