Oberschenkelschmerzen nach Rückenmassage? Ist das möglich?

4 Antworten

Hört sich ganz nach einem Bandscheibenvorfall an. Gehe bitte zum Arzt. Denn meine Diagnose ist die eines Laien der nur die in etwa gleichen Beschwerden hatte. Nur mit den Tabletten bin ich nicht so Konform wie Du. Von diesen habe ich Mgenprobleme und Leberschaden bekommen. Was ich gemacht habe ist Akupunktur. Werden 10 Sitzungen von der Krankenkasse bezahlt. Es hat etwas geholfen. Dazu verwende ich noch Moorbäder- Moorpackungen - ( Gelenksalbe und Muskelsalbe gemischt auftragen ) Ein Moorkissen bei 600 grad in der Microwelle 3 Minuten heiß gemacht bringt mir ohne Medikamente den gewünschten Erfolg. Produkte habe ich bei GOOGL mal ....moor-oase... bezogen. Vorteil war das ich erst einmal 14 Tage die Produkte testen konnte ehe ich diese gerne bezahlt habe. Selbst bei Voltaren Salbe und Tabletten hatte ich nicht den erfolg wie mit den Produkten aus dem Tiefenmoor. Gute Bessserung. Wenn es geholfen bitte Resonanz anderen mit teilen.

hört sich ganz nach Ischias an, damit solltest du zum Arzt- am besten zum Orthopäden, mit Bestrahlung (Rotlicht) und evt. 1-2 Spritzen kriegt man das schnell wieder hin.

könnte auch ein bandscheibenvorfall sein der auf den ischiasnerv drückt,war bei mir so, schmerzen vom gesäß an der seite des beines bis ins knie,setzen und bein anwinkeln half mir kurzfristig, war dann beim arzt ,bekamm massagen, und übungen gezeigt ,die noch regelmäßig mache. hatt mir gut geholfen, bin zu 95 % schmerzfrei...

0

Hallo Antwort was ist aus den Oberschenkelschmerzen geworden....

Nach langer Suche bei diversen Ärzten habe ich einen Scham-Kreuzbeinbruch,bedingt durch Osteoporose. Das bedeudet keine direkten Eingriffe OP oder ähnliches möglich. Das bedeutet für mich z.Zt. immer noch schmerzen ohne Ende... auch nach dem 2 wöchigen Klinikaufenthalt. Starke Medikamente aus dem Bereich Opiate vertrage ich nicht, ein Versuch hiermit endete mit einem völligen Zusammenbruch. Auch eine geringere Dosis brachte nicht den Erfolg einer Schmerzreduzierung. Es kann ja nur noch einige Wochen dauern, oder auch länger......... Nur eines ist mir völlig unklar, da ich bis heute nicht die Ursache dieses Bruches nachvollziehen kann. Aber ich kann und will die Massage am Vortag nicht ganz ausschließen... Wer hat evtl.schon mal ähnliches erlebt? Danke für Antworten.

Gruß lisalee

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen wegen Wachstum?

Hallo :) Also seit gestern Abend habe ich starke Rückenschmerzen. Egal was ich mache, es tut höllisch weh(Sitzen, stehen, liegen etc..). Ist das wachstumsbedingt? Oder kann das auch was Schlimmes sein? Ich wüsste allerdings nicht was ich gemacht hab. Wir haben im Sportunterricht Akrobatik, aber die Schmerzen kamen ja erst abends?

...zur Frage

hilft massage gegen arthrose? was könnte man jemandem sonst gutes tun, der solche schmerzen hat?

Hallo!

Eine Freundin (50Jahre) hat Arthrose. Sie hat immer ziemlich starke schmerzen, hauptsächlich in Händen und Knien. Ich würde ihr gerne etwas gutes Tun und hatte gedacht, vielleicht könnte man ihr einen Massagegutschein schenken. Jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das dann gut tu??...also könnte ja auch eine rückenmassage sein...

oder habt ihr vielleicht andere Ideen? Würde mich echt freuen, wenn ich Tipps von euch bekomme, ich hoffe ihr kennt euch da ein bisschen besser aus^^

LG

...zur Frage

Eventuelle Probleme mit dem Ischias-Nerv. Frage!

Seit Tagen saß ich auf den Boden und habe gelesen usw. nun habe ich seit heute starke Schmerzen im Bereich des Kreuzes, die bis in mein Gesäß ausstrahlen. Ich vermute, dass mein Ischias-Nerv betroffen ist. Zum Arzt gehe ist, wenn die Schmerzen länger als 1 Woche anhalten, solange wärme/kühle ich und nehme Schmerztabletten. Doch welche? Paracetamol oder Ibuprofen (auch entzündungshemmend) ?

...zur Frage

starke oberschenkelschmerzen von heut auf morgen was kann das sein?

Meine Mutter ist morgens aufgewacht, hatte tierische schmerzen im oberschenkel und kann sich nun kaum bewegen. Sie hat Herzprobleme kann es sein das es daran liegt? hab mal davon gehört das es einen zusammenhang gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?