Oberschenkelschmerzen nach 3 Tagen Fussbal hintereinander?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Deine muskeln sind auf Spannung,bleib 1 tag zuhause und spiel am nächsten tag fussball danach gehts weg,is bei mir meistens so.
Oder du has dich nich warm gemacht und dir ne Zerrung geholt.geht aber fals es zerrung is so in 2 wochen weg ;)

Das kann viele Ursachen haben. Aber eine genaue Klärung deiner Beschwerden, wirst du von einem Arzt erhalten können. Eine Ferndiagnostik ist z.Z. leider noch nicht möglich.

Das wird eher nen Muskelkater sein.  Entweder rauslaufen und massieren lassen oder in der Ecke liegen und vor sich hin "jammern" :P 
Aber ne Zerrung wird das nicht sein. Da hätteste wenn Probleme gehabt die Tage danach weiter zu spielen.

Mach mal Pause du hast nen Kater.

muskeln müssen sich erholen du hast muskelkater

muskelkater natürlich... du hast dich überanstrengt.... :O)

mynameistom 28.04.2011, 13:36

kann ich heut wieder 2 Stunden trainieren?

0

Das hört sich nach einem Musklekater aufgrund großer Überanstrengung an !  Einie Tage Schonung sind angesagt. Falls es dann nicht besser werdemn sollte, müssteste eine Arzt aufsuchen !

Darf ich heut wieder 2 strunden trainieren???

Wahrscheinlich hast du nen Muskelkater  ;)

 

Mfg bazzer

setz mal n tag aus

hast zuviel gemacht

gönn deinen beinen mal ruhe

muskelkater, jetzt ausruhen sonst verschlimmert es sich

Muskel Kater geht aber bald vorbei

Was möchtest Du wissen?