oberschenkelschmerzen bei belastung und anspannung

4 Antworten

Am Besten du gehst zum Arzt. Er kann dir genau sagen, ob es was Schlimmes oder weniger Schlimmes ist und kann dir im Notfall auch direkt Schmerzmittel verschreiben :)

Ich würde im ersten Moment auf Muskelfaserriss tippen, aber wie schon gesagt, geh zum Arzt. Der prüft deine Bänder und/oder macht einen Ultraschall. Dann sollte die Sache klar sein.

Kühlen und ich würde es mit einer Creme gegen Sportverletzungen versuchen ( bekommst du auch in der Drogerie ) ansonsten, wenn es nicht besser wird würde ich auch lieber beim Arzt vorbei schauen.

Gute Besserung :)

Skills bei hoher Anspannung?

Huhu, meine Anspannung bezüglich selbstverletzung ist momentan sehr hoch. Kennt ihr gute Skills welche Anspannung in solchen momenten stoppt?

...zur Frage

Welches Neuroleptikum hilft gegen Anspannung?

...zur Frage

Was tun bei Verbrennung Tee?

Ich habe ausversehen tee geschüttet & das ist auf meinen Oberschenkel & vagina gelandet !an den Oberschenkel merk ich nichts aber bei der vagina brennts höllisch ! Habt ihr iwelche Tipps ??? Ich halt das wirklich nicht mehr aus

...zur Frage

Po Schmerzen nach dem ich ausgerutscht bin?

Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen bzw. Ferndiagnose ist schwer aber vielleicht gibt es den ein, oder anderen auch der dass gleiche mal hatte. Ich spiele seit 5 Jahren Streetfootball (Strassen Fußball) vorgestern haben wir wieder gegen ein, anderes Team gespielt es hatte zu dem Zeitpunkt auch geregnet ( ist wichtig für den Verlauf). Ich hatte den Ball und wollte per Rabona (ist ein Trick) schießen hat, auch alles geklappt bin aber weg gerutscht und aufm Hintern gelandet. Seit dem tut mir die Linke Seite vom Po und am Steißbein Anfang weh. Aber nur wenn ich mich hinsetze danach tut es, nicht weh außer ich bewege mich oder wenn ich liege mich drehe. Ist halt ziemlich nervig lege mir zum schonen ein, Kissen drunter. Nun meine Frage was könnte es, sein ? Und was könnte ich bis Montag machen ( da hat mein Arzt wieder offen) das es, angenehmer wird ?

...zur Frage

Schmerzen ohne blaue Flecken oder Schwellung nach ausrutschen?

Hi Leute, bin gestern auf dem Gehweg ausgerutscht und aufm Po gelandet. Ich habe keine Schwellungen oder blaue Flecken, aber mir tut der rechte Seite etwas übers Po, noch unter der Hüfte weh, wenn ich da leicht drücke. Und mein linker Schulter & linker Hüftenteil tut auch etwas weh, wenn ich sie leicht belaste. Könnte da was gebrochen sein? Ich denke eher an eine Prellung aber naja.. Ich habe schon einen Termin beim Arzt aber die haben es nicht früher als Freitag geschafft. Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Schmerzen im Rücken nach Sturz aufm Po?

Hallo,

Ich bin vorhin in der Dusche blöd ausgerutscht und auf meinem Hintern gelandet. Dabei habe ich extreme Schmerzen im Rücken bekommem, sodass ich mich kurzzeitig kaum bewegen konnte. Nachdem ich dann ein bisschen gewartet hab und langsam aufgestanden bin ging es wieder. Allerdings hab ich nun das Gefühl dass die Schmerzen im Rücken mit jeder Bewegung etwas zunehmen. Jetzt also die Überlegung ob ich zum Arzt gehen soll oder lieber erstmal abwarten. Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?