Oberschenkelprobleme seit 8-9 Wochen(Zerrung, Muskel)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte so ziemlich das gleiche problem..

hast du nen blauen fleck am oberschenkel wo es sehr weh tut? oder spürst du im muskel ein loch o.ä.? weil bei den strapazen kann es ja auch schon nen muskelfaserriss sein.

Ich hab noch dazu Massagen bekommen, danach gings einem schon immer besser ;)

hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen ;)

Also ein blauer Fleck ist da nicht. Ein Loch könnte des schon die eine Stelle bin mir da aber nicht sicher. Des hab ich mir auch schon gedacht das aus einer Zerrung jetzt ein Riss gworden ist. Ja hast mir geholfen aber ich hoffe natürlich das es net schlimm ist. Ich will einafch wieder nur Fussball spielen und fit werden. Wir haben in einem Monat Saisonauftakt, aber ich will fit sein sonst nichts. Danke, gehe dann auch am Montag zum orthopäden und dann mal schauen. Der Arzt hat mir ne Überweisung ausgestellt aber eine CT Röntgung sieht er nicht zur Veranlassung.

0

du brauchst offensichtlich mehr zeit um deine muskeln zu regenerieren vllt. auch physiotherapie (davon erzählst du garnicht). deine wiedereinsätze sind ehrgeizig, aber nicht sinvoll. suche doch einen erfahrenen sportarzt auf.

Ne hatte keine Physiotherapie :)

Ich weiß ich hätte damals als es wegen Überlastung passiert ist weil ich so gut wieder jede Woche zweimal trainiert habe und zweimal gespielt habe und das eigentlicht immer zu hundertprozent und über die komplette Spielzeit. Da hatte ich Samstag ein Auswärtsspiel komplett durchgespielt und ich spiel Mittelfeld und dann Sonntag morgens. Nach der ersten Halbzeit habe ich schon was gespürt am Oberschenkel aber konnte zu hundertprozent spielen. Nach so 70 Minuten aber wars dann ganz schlimm und wir konnten nicht mehr wechseln dann habe ich mich da durchgekämpft und erst mal große Schmerzen.

Falscher Ehrgeiz nenn ich das. Für nächstes Mal weiß ich Bescheid. Wie gestern bin ich auch raus. Ist halt scheiße.

0
@Pato77

na, dann lass dich gut pflegen, damit du anschliessend wieder vollen spass haben kannst. alles gute!

0
@rovercraft

Danke dafür. Wir haben sau den geilen Rasenplatz und gestern war er noch nass, da bekommt man richtig Spaß..oer ist das geil einfach :D

Da geht einem das Herz auf :)

Ich hoffe ich kann ihn so schnell wie möglich wieder haben -.-

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?