Oberschenkel/Po abnehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo hpstrgrl! Nur am Po und den Beinen abnehmen geht nicht. Auch wie sich der Beine / Po entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es ist unmöglich an einer gewissen Stellen abzunehmen, das entscheidet der Körper selber. Mach Kniebeugen, immer so als wolltest du dich hinsetzen und dann wieder aufstehen. Geh Joggen, steigere di Laufzeit, du kannst nicht sofort 1 Stunde laufen gehen, fang mit kleinen Schritten an!

Maleeya 29.06.2014, 20:58

Ach ja und Seilspringen ist auch sehr sehr gut, wenn du nicht raus magst.

0

gib mal auf YouTube bauch beine po Training ein. das ist voll gut. ich machen es selber 2 mal in der Woche 20 Minuten. ist zwar etwas anstrengend, aber es bringt was.

Treppen steigen, Treppen steigen und immer wieder......

Geh joggen das ist das einfachste um etwas abzunehmen

leider ist gezieltes zu- oder abnehmen nicht möglich

Was möchtest Du wissen?