Oberschenkellücke - Thight gap

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht schön 50%
Schön 50%

6 Antworten

Nicht schön

mir gefällts überhaupt nicht,mit dieser lücke siehts komisch aus wenn man tanzt, es sieht aus als hätte man für das gehungert und es sieht zerbrechlich aus , naja ist dein körper ich finde im allgemeinen speck am unterkörper schön

Schön

Ich persönlich finde sie schön, da sonst die Oberschenkel recht dick wirken und so versuche ich stets, meine beizubehalten.

Schön

Mit einem gesunden Maß passt alles ;) Find sowas selbst sehr schön, habs leider selbst nicht, was ich nicht so schön finde, da ich einfach so veranlagt bin, dass ich in den Oberschenkeln etwas mehr Fett habe. Dabei wiege ich 55 kg. Ist einfach Geschmackssache, einer Freundin von mir gefällt das z.b gar nicht.

Nicht schön

ich hab eine und ich versuch schon ewig die weg zu kriegen. ich finds nich schön es sieht einfach nur mager aus.

Schön

schön, wenn es nicht zu extrem ist. ist in meiner klasse zwischen den mädels im moment auch ein großes thema... ;) aber warum auf einmal dieser hype ist?! keine Ahnung eigentlich dämlich wenn mal mal drüber nachdenkt...;D Lg Emm00jaa (auch mädchen ohne Thight Gap können schöne Beine haben !!!)

Nicht schön

Ich find's einfach nur mega hässlich.

Was möchtest Du wissen?