Oberschenkelknochen knackt laut?!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal so etwas ähnliches. Meine Hüfte hat immer so komisch geknackt. Das lag daran das mein linkes Bein 2 cm kürzer ist als das andere und die Hüfte somit schief war. Solche Größenunterschiede können während des Wachstums auftreten (also bin auch noch 15). Manchmal gleicht es sich wieder ungefähr aus, manchmal bleibt es. Man bekommt dann meistens Einlagen für die Schuhe, um den Unterschied auszugleichen

mfg inkompetenz1234

Du solltest Deine Knie untersuchen lassen.... wo tut es weh ? ----- wie alt , wie schwer ist halt auch wichtig...... seltener die Hüfte. öfter die Knie...... und glaub mir, auch bei mir knackt es und es gibt öfter mal einen heftigen Stich !..... man wird nicht jünger ! LG

lui2015 05.02.2015, 16:04

Es schmerzt in der hüfte also oberschenkelhalsknochen ich bin 13 und wiege 51kg

0
inkompetenz1234 05.02.2015, 16:08
@lui2015

Wahrscheinlich ist es dann das was ich beschrieben habe. Geh einfach mal zum Orthopäden

0

Was möchtest Du wissen?