Oberschenkelinnenseite Fett reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Menschen mit einer Thigh gap und bei denen ist das veranlagt. Bei den meisten Menschen berühren sich nun mal die Oberschenkel und das ist kein Grund, dich schämen zu müssen. Es kann auch sein, dass wenn man zwei Mädchen vergleicht, die gleich groß sind und gleich viel wiegen, dass die eine eine Thigh gap hat und die andere nicht, weil der Körperbau eben ein anderer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Magersucht und schaust auf solche Kleinigkeiten. Guck erst mal dass du deine Gesundheit wieder bekommst, dann kann man über anderes reden. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikolaR1
09.12.2016, 09:43

Keine Sorge, ich bin nicht magersüchtig xD. Ich schau irgendwie immer auf das was mir nicht an mir gefällt -.-

0

Wenn du dich schämst dann hast du das Problem nicht erkannt. An besten suchst du dir gleich einen Psychologen denn das ist nicht mehr normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Das sieht einfach nur ekelhaft aus wenn Mädchen so unglaublich dünn sind. Lass es! Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß, also such dir einen Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimmyJeeBones
13.07.2016, 06:33

Wenn du das wirklich möchtest,  solltest du dich davon auch nicht abhalten lassen geschweige denn dich kritisieren lassen. Du schaffst es das Fett an deinen Oberschenkelinnenseiten zu reduzieren, indem du beispielsweise das Rad fahren beginnst. Dazu ein guter Post auf einer gefundenen Facebook-Seite.

https://www.facebook.com/henrik.knedlik/videos/1065779203471950/

1
Kommentar von avionicsmaster6
13.07.2016, 06:37

hoffentlich bist du stolz auf dich, psychisch kranke Menschen noch anzufeuern, sich ihre Gesundheit umd ihr Leben kaputt zu machen, abartig sowas!

1

Wenn du magersüchtig bist, brauchst du eine Therapie, keine Abnehmtipps. Es ist im übrigen völlig normal, dass sich die Oberschenkel berühren und ebenfalls, dass sich da etwas Fett befindet. Dein Körper braucht Fett, um zu überleben und gesund zu sein. Wenn du das nicht verstehen kannst, brauchst du professionelle Hilfe, sonst bringt dich die Magersucht irgendwann um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?