Oberschenkel/Innenschenkel Rasur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Aftershave solltest du lassen. In den Drogerien gibt es beruhigende Hautcreme, mir fällt jetzt nur Balea von DM ein.

Timnesaitpas 17.03.2013, 00:56

Nach der Rasur habe ich keine Pickel oder so..die kommen erst am nächsten Tag,beugt diese Creme also vor?

0

nimm einen Markenrasierer, die sind sanfter.Weiche vorher gut ein, damit das Haar weich wird.Der Rasierschaum dient eigendlich nur dazu, die Haare aufzurichten, damit sie sich besser rasieren lassen.Ich merke das an meinem Barthaar im Gesicht - wenn ich so mal auf die Schnelle rasieren will, dann ziept es ganz schön.Wenn ich aber unter der Dusche bin und die Stoppeln weichen vor der Rasur etwas, dann geht alles viel sanfter.Den gleichen Effekt hast du natürlich auch an den Schenkeln.Übrigens rasiere ich mich da auch und habe keine Probleme.

Timnesaitpas 17.03.2013, 01:04

im Gesicht ist alles ok..rasieren und danach Aftershave drauf..bei den Schenkeln,rasiere ich auch sanft..es reißt nicht..nur danach,über Nacht kommen die Pickel,eventuell durch Reibung..aber wie soll man die Reibung verhindern,vorallem wenn man Sport treibt

0
Timnesaitpas 17.03.2013, 01:17
@wonderbold

ich werds ausprobieren...wenn man sich öfter rasiert,verliert sich das eigentlich mit den Pickeln,die Haut ''gewöhnt'' sich doch,oder?..

1

Trage nach der Rasur eine Bodymilk oder zb. Nivea Creme auf, dann kommen auch keine Pickel mehr (war bei mir so)

ich nehme normale körpercreme von garnier nix anderes

Was möchtest Du wissen?