Oberschenkel/Innenschenkel Rasur

4 Antworten

nimm einen Markenrasierer, die sind sanfter.Weiche vorher gut ein, damit das Haar weich wird.Der Rasierschaum dient eigendlich nur dazu, die Haare aufzurichten, damit sie sich besser rasieren lassen.Ich merke das an meinem Barthaar im Gesicht - wenn ich so mal auf die Schnelle rasieren will, dann ziept es ganz schön.Wenn ich aber unter der Dusche bin und die Stoppeln weichen vor der Rasur etwas, dann geht alles viel sanfter.Den gleichen Effekt hast du natürlich auch an den Schenkeln.Übrigens rasiere ich mich da auch und habe keine Probleme.

im Gesicht ist alles ok..rasieren und danach Aftershave drauf..bei den Schenkeln,rasiere ich auch sanft..es reißt nicht..nur danach,über Nacht kommen die Pickel,eventuell durch Reibung..aber wie soll man die Reibung verhindern,vorallem wenn man Sport treibt

0
@wonderbold

ich werds ausprobieren...wenn man sich öfter rasiert,verliert sich das eigentlich mit den Pickeln,die Haut ''gewöhnt'' sich doch,oder?..

1

Richtig nimm ne hautcreme. Naja das rasieren ist total unnötig, ich bin da auch behaart wien affe, aber wen juckts?

deiner Freundin vielleicht? -Nein im Grunde hast du da schon Recht.

0
@Timnesaitpas

Hat sie aber nicht interessiert:) ich hoffe zumindest das es nicht der grund ist das ich jetzt single bin, nein spaß:D

0

Das mit dem Aftershave solltest du lassen. In den Drogerien gibt es beruhigende Hautcreme, mir fällt jetzt nur Balea von DM ein.

Nach der Rasur habe ich keine Pickel oder so..die kommen erst am nächsten Tag,beugt diese Creme also vor?

0

Was kann man gegen Rasierpickel tun?

Wie bekommt man Rasierpickel weg? Gibt es spezielle Cremes? Wenn ja, dann welche? Gibt es sowas bei Rossmann oder dm zu kaufen?

...zur Frage

Rötungen ,Pickel und Jucken nach Intim-Rasur!Rasur

Kann mir jemand Tipps geben

...zur Frage

Rasur bei extrem empfindlicher Haut (Rötungen, Eiterpickel, Jucken am Hals)

Hi, immer wenn ich mich rasiere (meistens einwegrasierer oder die teureren mehrwegrasierer) ist es so das nach ca 1 tag mein Hals Rot und juckend wird wie ein Ausschlag und sich kleine Eiterpickelchen bilden ... Es hört nicht auf, immer wieder... Ich verwende Rasierschaum und nach der Rasur aftershave (sports) von Dm - nach dem Aftershave Nivea Creme.

Mach ich da was falsch? Was wäre besser? Lg

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel nach Intimrasur?

Ich hab 2 Tage nach ner Rasur rote Punkte und kleine Pickel bekommen. Morgen könnte aber ein makeloser Intimbereich gefragt seiun, wehalb ich wissen muss, wie man die Pickel schnell wieder weg bekommt.

...zur Frage

Pickel nach Rasur mit und ohne Aftershave

Ich hasse diesen Teufelskreis, entweder man rasiert sich nicht und sieht ungepflegt aus oder man rasiert sich und kriegt immer wieder Pickel... Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert, keine Pickel nach der Rasur zur bekommen... Ich habs mit Aftershave Balsam, normalen Aftershave für sensible Haut und keinen Aftershave probiert, nichts hilft. Zu meiner Haut: Bin 16 und habe halt in diesem Alter ein paar Pickel hier und da, habe eine eher sensiblere Haut. Aber nach dem Rasieren juckt und kratzt es verdammt doll und dann kommen noch mehr Pickel... Gehts jemanden ähnlich und wie kann man das verhindern? Achja und ich weiß dass es unzählige Themen hierzu gibt, aber bevor ich meine Zeit damit verschwende genau das für meine Haut zu finden, wollte ich euch fragen.

MfG Duncan

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?