Oberschenkelfett weg - Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich gebe Dir hier sehr ungerne eine Anleitung zum Abnehmen. Du benennst weder Alter, noch Größe oder wenigstens Gewicht. Es gibt viele Aktivitäten, die in 30 Minuten Über 300 Kcal verbrauchen. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Aber - nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Erst einmal musst du mit Verstand ermitteln, ob du wirklich zu dicke Beine hast. Orientiere dich da bitte nicht an den superdürren magersüchtigen Mädchen.

Oberschenkel und Po verlieren relativ schnell durch Ausdauersport, wie Joggen und Rad fahren. Dazu gehört natürlich eine ausgewogene Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Speisen und Getränke (Süßigkeiten, Cola).

Erwarte aber nicht, dass du nach den ersten zwei Kilometern Erfolge siehst, es ist schon mühsam und dauert etwas länger. Dafür ist das Ergebnis aber nicht nur von kurzer Dauer, sondern es hält länger an...

ich hab das gleiche Problem mein Bauch ist ganz ok könnte besser sein aber ich möchte auch was gegen meine Oberschenkel machen weil die echt dick sind :-(

joggen, krafttraining, bauch-beine-po workout

Ersins3acc 27.01.2013, 00:57

Frauen sollten Yoga machen und kein Krafttraining -.-

0

es ist leider nicht möglich gezielt abzunehmen, aber eine allgemeine gewichtsreduzierung kann etwas abhilfe schaffen

Also ich weiß nicht ob das normal ist aber wenn eine Frau wenig speckig dort ist turn des schon an... :3

gib mal auf youtube oberschenkel abnehmen oder dace workout ein viel glück

Was möchtest Du wissen?