Oberschenkelfett loswerden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind die Oberschenkel, wie der Bauch, nur mit ordentlichem Kardiotraining wegzukriegen, also viel laufen, Springseilspringen usw. Zum Toning google doch am besten mal "Lunges" (Ausfallschritt) und Squats (Kniebeugen aber mit Po nach hinten, also ob Du Dich hinsetzt). Davon jeweils 30 Übungen pro Bein machen, mindestens 3Mal die Woche (am besten täglich, dann wird's Routine). Aber am besten wirklich googeln, damit du das auch richtig machst, sonst bringt's nicht viel. Viel Glück

durch schwimmen am einfachsten und schnellsten... ;)**ironie*

Mit eine guten Fitnesprogramm unter Aufsicht, Muskel auf-und Fettabbautraining. geh mal in ein seriös geführtes Fitnescenter. G.Elizza

Straffe Innenoberschenkel bekommen!

Hallöchen :D wie es oben schon steht möchte ich schnell straffe Oberschenkel bekommen. Ich bin nicht dick hab aber ein bisschen speck an den Innen-Oberschenkel,die ich straffen möchte. Könnt ihr mir gute Übungen zeigen? gibt es noch andere Methoden oder mittel für straffe Innen-Oberschenkel. danke:)

...zur Frage

Wie kann man am besten schnell an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich bin 1,76cm groß und wiege 72 kg. Mein Bauch und meine Oberschenkel sind zu dick. Wie kann ich am schnellsten abnehmen bzw. Dünnere Oberschenkel Kriegen ? Welchen Sport treiben ?

...zur Frage

hoffnunglose Beine?

Hallo Leute,
meine Reiterhosen wollen einfach nicht verschwinden.. kann mir jemand weiterhelfen?
egal wie sehr man abnimmt man sieht trotzdem fett aus und nicht sportlich aufgrund dieser lästigen Reiterhosen man .. was soll ich bloß tun?!

...zur Frage

Wie kann ich das Fett an meinen Oberschenkeln abtrainieren?

Hallo, ich würde gerne, dass meine Oberschenkel vom Knie auf ca gleich bleiben, aber dann kommt doch noch so eine Speckschwarte, bevor der Oberschenkel im Becken endet. Also ich hätte gern eine Spalte zwischen meinen Oberschenkeln und dann ist da doch dieses Fett ganz oben. Also da, kurz bevor die Jacke anfängt. Wie bekomme ich das weg? Gibt es da spezielle Übungen? Danke!

...zur Frage

speck loswerden?

ich mōchte ferne speck am bauch und oberschenkel loswerden hat jmd tipps wie man es los wird ohne sein gesāß zu vergrößern?

...zur Frage

Fett am Bauch abtrainieren. (Speckrollen)

Wie lange brauche ich, damit ich mit diesem Plan meine Speckrollen abrainiere?

http://www.helpster.de/speck-am-bauch-loswerden-so-kann-es-funktionieren_111246

Ich: 1,68 und wiege 60 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?