Oberschenkel zwickt im unteren drittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vermutlich eine Zerrung. Zum Arzt bevor Du wieder trainierst. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Aber zum Arzt solltest Du dennoch - du brauchst eine Diagnose.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

zwickt es die ganze zeit durch oder immer mal wieder?

die ganze Zeit eig , aber mal doll mal nicht so doll

0

hab das seit heute morgen

0

bzs seit gestern dem spiel

0

vllt ne zerrung warte mal 2 3 tage ab wenns dann nicht besser wird geh zum arzt