Oberschenkel zudünn was kann ich machen?

4 Antworten

Habe ich leider auch ist genbedingt, andere wünschen sich so etwas (ich nicht).

Da kannst Du auch nicht viel machen, lass die vielen Kalorien weg, die setzen sich wirklich nur am Bauch und/oder über den Schulterblättern ab.

Muskelaufbau mache ich schon jahrelang, mit dem Ergebniss, dass ich straffe Tänzerinnenbeine habe, auch optisch nicht so schön :(

Habe mich damit abgefunden, keine Miniröcke, knappe Short`s. Klassische Rocklänge über Knie nur schwingende Rockform und kurze Hosen knapp über Knielänge.

Was im Winter bischen kaschiert sind enge Hosen mit Overknee-Stiefel, oder lange, dicke Wollstulpen mit Muster auch Overknee. Die Wollstulpen gehen auch zum Sport (wie beim Ballett).   

Und ich hab Fette Beine. Nicht Jeder kan aussehen wie ein Top-model. Hör einfach nicht zu. Denke positive :XD

Genau das geht nicht. ..

0
@mekmilove97

Doch du kannst positive denken. z.B. Du kannst gehen,laufen... und andere können das nicht. Du kannst so viel essen und bleibst bei deiner größe bei  60 kg. Ok du hast 3kg zugenommen aber andere würden 5 kg zunehmen. Also immer positive denken :XD

0

Ich habe aufgehört zu rauchen, sitze viel im Job und bin bedingt durch eine Knöchelverletzung die letzten Monate nur die nötigsten Wege gelaufen. Jetzt sind meine Beine dicker geworden. Wie alt bist Du denn? Ich würde mir wünschen, dass meine Beine wieder dünner werden.. Kann es sein, dass die Sprücheklopfer neidisch sind? 

Hallo Jason, danke für deine Antwort und ich glaub nicht das sie neidisch sind, meine Beine sind wirklich sehr dünn das haben mir auch alle früher beim KraftSport gesagt ich soll mehr essen bla bla, ich bin übrigens 19 Jahre alt deswegen glaube ich nicht das meine Beine von alleine noch dicker werden. .....

0
@mekmilove97

Aber gerade 19 ist noch so ein junges Alter! Da kann noch alles passieren... ich denke Du kannst mit Deinen Proportionen voll zufrieden sein, aber man selber sieht es ja immer anders. Wenn Du wirklich todunglücklich damit bist, dann kannst Du ja mal ganz unverbindlich beim Hausarzt nachfragen was der dazu meint.. der kann Dir vielleicht Tipps geben, od besser erklären, dass es so wie es ist, völlig in Ordnung u gesund ist.. 

0

Ist Bein Training wichtig für den Oberkörper?

Hey!

Ich trainiere nun seit ca. 6 Monaten Krafttraining habe anfangs ab und zu Beine trainiert, aber nach einer Zeit wieder aufgehört weil ich mir dachte das meine Beine sowieso nicht wichtig sind und habe mich voll und ganz auf meinen Oberkörper konzentriert. Vor einigen Tagen erzählte mir dann ein Freund das Beintraining wichtig für den Muskelaufbau sei, also auch für den Oberkörper da der meiste Fettanteil an den Oberschenkel ist mehr hat er dazu auch nicht gesagt und so ganz habe ich es auch nicht verstanden. Was hat das fett an meinen Beinen mit meinem Oberkörper zutun?

Liebe Grüße Wesley

...zur Frage

durch ausdauer Training dünne Oberschenkel?

Hey Also ich (weiblich, 14) trainiere seit ein paar Jahren schon Sprint und bin auch ziemlich schnell. Allerdings hab ich daher auch ganz schön dicke Oberschenkel bekommen. Das ganze sieht einfach nicht gut aus und ich hätte wirklich gerne dünne Oberschenkel. Meine Beine sind jetzt nicht nur Muskeln, also ein bisschen speck und so ist da schon und den will ich halt auch weg bekommen. Und ich hab mal gehört, dass man durch Ausdauertraining dünnere Beine bekommt. Deshalb geh ich auch seit ca. 2 Wochen regelmäßig 1 Stunde joggen. Aber irgendwie tut sich da nichts und meine Beine werden nicht dünner. Brauch einfach mehr Geduld oder wie werden die Oberschenkel dünner. Viele Grüße Ach und selbst wenn beim joggen die Beine nicht dünner werden, mach ich trd. weiter :-)

...zur Frage

Schnell zunehmen an beinen?

Hallo :)
Ich bin 14 und 1,63m groß. Für meine Größe habe ich aber sehr lange Beine und einen relativ kurzen Oberkörper. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Körper aber was mich stört ist das ich sehr dünne Beine habe und keine runden Hüften sondern eher grade. Wenn ich mich auf Fotos sehe dann sieht man sehr das meine Dünnen Langen Beine überhaupt nicht zu meinem restlichen Körper passen. Daher frage ich ob jemand weiß wie ich schnell zunehmen könnte. Ich hab einen relativ guten Stoffwechsel deshalb ist das mit mehr Essen eher schwieriger.. Danke im Voraus ! :)
Ps: Mir ist bewusst wie schön es doch sei Lange dünne Beine zu haben aber das passt nicht zu meinem Körper, also lasst bitte antworten in der Richtung

...zur Frage

Wie bekomme ich bis März ganz dünne Oberschenkel /Beine?

Hey, Ich habe 5 cm in 2 Wochen an den Oberschenkel / Beine zugenommen. Meine Beine fangen sich jetzt schon an sich zu berühren. Ich will ganz dünne Oberschenkel bekommen. Wie so models. Aber jetzt wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur so fette teile. Ich hasse meine Beine total schwabbeligen. Jedesmal wenn ich sie sehe kriege ich einen heul krampf und bin schlecht gelaunt. Ich brauch dünne Oberschenkel / Beine bis März weil ich da auf der Abschluss fahrt bin und ich nicht mit so schwabbeligen beine rumlaufen will. Wie bekomme ich ganz dünne beine ohne Muskeln aber straff?? Danke für die antworten

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig?

Ich bin weiblich und 18 jahre alt ich war schon immer sehr dünn oft musste ich mir Sachen anhören wie ess mal mehr oder Oha bist du noch dünner geworden.... Ich liebe es wenn Frauen dicker sind und ihre Kurven haben und ich hab Garnichts bin an den Hüften komplett grade und meine arme sind am zerbrechen... hilft mir bitte ich will langsam nicht mal mehr raus :(wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig bitte weil ich verdiene auch nicht so viel ... was könnte man essen und ganz schnell zu zunehmen? Bin gesund wurde alles schon gecheckt . Danke

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?