Oberschenkel zudünn was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich leider auch ist genbedingt, andere wünschen sich so etwas (ich nicht).

Da kannst Du auch nicht viel machen, lass die vielen Kalorien weg, die setzen sich wirklich nur am Bauch und/oder über den Schulterblättern ab.

Muskelaufbau mache ich schon jahrelang, mit dem Ergebniss, dass ich straffe Tänzerinnenbeine habe, auch optisch nicht so schön :(

Habe mich damit abgefunden, keine Miniröcke, knappe Short`s. Klassische Rocklänge über Knie nur schwingende Rockform und kurze Hosen knapp über Knielänge.

Was im Winter bischen kaschiert sind enge Hosen mit Overknee-Stiefel, oder lange, dicke Wollstulpen mit Muster auch Overknee. Die Wollstulpen gehen auch zum Sport (wie beim Ballett).   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe aufgehört zu rauchen, sitze viel im Job und bin bedingt durch eine Knöchelverletzung die letzten Monate nur die nötigsten Wege gelaufen. Jetzt sind meine Beine dicker geworden. Wie alt bist Du denn? Ich würde mir wünschen, dass meine Beine wieder dünner werden.. Kann es sein, dass die Sprücheklopfer neidisch sind? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mekmilove97
30.09.2016, 17:13

Hallo Jason, danke für deine Antwort und ich glaub nicht das sie neidisch sind, meine Beine sind wirklich sehr dünn das haben mir auch alle früher beim KraftSport gesagt ich soll mehr essen bla bla, ich bin übrigens 19 Jahre alt deswegen glaube ich nicht das meine Beine von alleine noch dicker werden. .....

0

Und ich hab Fette Beine. Nicht Jeder kan aussehen wie ein Top-model. Hör einfach nicht zu. Denke positive :XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mekmilove97
30.09.2016, 16:43

Genau das geht nicht. ..

0

Was möchtest Du wissen?