Oberschenkel zu Fett! Viel zu fett!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich hab noch nie gehört, dass ein Junge seine Oberschenkel zu fett findet! Aber egal, da du nicht fett bist, kann es ja sein, dass du dir das nur einbildest! Es könnte ja einfach nur dein Körperbau sein, guck dir mal deine Verwandten an! Sind die auch so gebaut wie du? Vergleich dich mal! Denn ich habe mal gebört, dass es in den Genen liegen kann! Einihe Jungs können so viel tranieren, wie sie wollen, bekommen aber z.B.kein Sixpack... Bei der Ernährung machst du wohl auch nichts falsch! Lass dich doch mal beraten von einem Trainer und geh täglich in die Turnhalle oder so. Wenn das alles nicht klappt, dann musst du dich wohl oder übel, so akzeptieren wie du bist! Wahrscheinlich bist du so auf das fixiert, dass du nur noch diesen Mackel an dir siehst! Versuche doch das Schöne an dir zu sehen und deine Gedanken frei zu machen! Zu dünne Oberschenkel finde ich bei Jungs eh blöd, dann denk ich mir machnmal: Die bestehen ja nur aus Haut und Knochrn! Und ich bin ein Mädchen, auch 17. ;) Also mach dir keine Sorgen! So schlimm wie du sagst, ist es bestimmt nicht!

Lg, Zoey :)

Wenn du nur am Oberschenkel abnehmen möchtest kannst du zum Beispiel Muskeln aufbauen, dadurch wird der Umfang deiner Oberschenkel reduziert.

Ist es villeicht genetisch veranlagt? Hat das einer deiner Eltern villeicht auch?

ymas2000 14.06.2014, 17:28

Nein:( Mein Vater wiegt mehr als 100 und seine Beine sind einfach zu dünn! Meine mum ist generell dünn!

0
EmoGirl95 14.06.2014, 17:31
@ymas2000

Dan Versuchs mal mit joggen. Villeicht hilft es ja was :)

0

Was möchtest Du wissen?