oberschenkel Zu DICK?....oder ist das okay ?

...komplette Frage anzeigen ...... - (Gesundheit, zu-dick) ..... - (Gesundheit, zu-dick)

5 Antworten

Jeder ist so wie er ist. Und du bist halt so. Akzeptiere dich selbst. Ob du dich zu dick findest oder nicht... Du bist normal und nicht zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpIs
02.03.2017, 22:52

noch Ergänzung. Falls du dich zu dick findest an den Oberschenkeln ziehe lockere Hosen an da merkt man es nicht

0

Für mich, ja dick. Du könntest mit richtigen Klamotten unf Stylisch diese dicke Oberschenkel "verstecken" und sogar vllt anziehend machen. Also wenn die so wie aufm Bild sind und dicht extrem dicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fasse es nicht das die Leute hier sowas schon "zu dick" finden... ich finde es vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind schon ziemlich stramm, aber das weißt du ja selbst grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?