Oberschenkel zu dick schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich muss dich da leider etwas enttäuschen, du kannst nicht steuern wo (zb. Beine) du dein Körperfett reduzierst. Die Fettgewebeverteilung ist genetisch bedingt und unterscheidet sich zudem vom männlichen zum weiblichen Geschlecht.

Am schnellsten wird es in dem Sinne leider nicht geben.
Die wichtigsten Schritte für einen schnellen Erfolg wären:

- Ernährungsumstellung (keine Diät).
- Sport

Die Ernährung sollte dabei nicht zu drastisch angepasst werden, sonst droht der sogenannten JOJO-Effekt.

Dennoch kannst du in einem gewissen Zeitraum, deine Kalorienzufuhr stark senken und kannst theoretisch sogar ausrechnen, wie lange du dann brauchst um X Kilo abzunehmen.

1 Kg Körperfett entspricht 7000 Kalorien.
Wenn du es also schaffst in einer Woche 7000 Kalorien einzusparen und dabei noch genug essen kannst, dass du das auch durchhälst, dann kannst du theoretisch 1 Kilo pro Woche abnehmen.

Meine Empfehlung wäre jedoch ein Kaloriendefizit von maximal 3500 Kalorien, das kannst du auch über die Dauer beibehalten und einen beständigen Erfolg erzielen und nicht nur einen der von kurzer Dauer geprägt ist.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
04.10.2016, 19:34

Woher weiß ich wie viel Kalorien ich genau zu mir nehmen darf und vielen Dank für deine ausführliche Antwort

0
Kommentar von WesleyG
05.10.2016, 06:34

Vielen vielen Dank ! Ich werde versuchen deine Tipps  umzusetzen

0
Kommentar von WesleyG
06.10.2016, 19:16

Danke !!!

0

gesund leben , passende hosen kaufen und sich damit abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radeln Radeln Radeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
04.10.2016, 19:37

Tut mir leid der Daumen nach unten war ungewollt , aber wenn man nicht gezielt abnehmen kann wieso sollte dann genau radeln helfen ?😅🤓

0

Möchtest du dünne Beine haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
04.10.2016, 18:34

Ja klar !:)

0
Kommentar von AlterHallunke
04.10.2016, 18:41

Das fett baut sich meist nach innen ab. Du musst allgemein dein Körperfett reduzieren um dünne Beine zu bekommen.

0
Kommentar von WesleyG
04.10.2016, 18:46

Ja und wie geht das am schnellsten ?

0

Was möchtest Du wissen?