Oberschenkel zu dick; Hose unpassend? :(

vorne - (Mode, Beine, Jeans) hinten - (Mode, Beine, Jeans)

7 Antworten

Ja klar ich finde schon dass du sie tragen kannst, außerdem hast du überhaupt keine dicken Oberschenkel :)

Ich weiß jetzt nicht,was an deinen Beinen dick sein soll.

53cm oberschenkel dick???loool das hatte ich zu besten zeiten an armumfang

Fühle mich zu dick, bin's aber nicht, wer kennt das?

Ich bin 1,64m gross und Wiege 51 Kilo, aber trotzdem fühle ich mich soo dick. Wenn ich Jeans anziehe finde ich meine Beine so unglaublich fett.ich muss dazu sagen dass ich 10 Kilo abgenommen habe.früher wog ich 46kilo und fand das perfekt. Mir passen Jeans zwar in gr.34 (z.b bei zara) aber ich fühl mich sau unwohl. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl meine Beine und Oberschenkel seien echt dick. Und wenn ich ne treggings anziehe bei Esprit sogar in Konfektionsgröße 30 find ich das noch schlimmer. Kann sowas dann nicht tragen. Kann es sein das ich es mir mittlerweile einbilde das ich so dicke Beine habe? Kennt dieses Problem jemand? Ich meine das total ernst. Ich esse ganz normal und treibe Sport...

...zur Frage

Wie dick dürfen Oberschenkel sein?

hallo

ich würde gerne wissen wie dick Oberschenkel sein dürfen . ich bin 1,63 groß und wiege 52kg bin 15 jahre alt . an meiner dicksten stelle meiner Oberschenkel messe ich 53 cm ist das normal !!

...zur Frage

Wie nennt man die Stelle und wie nimmt man dort ab?

hallo Leuteich habe ziemlich dicke , brutal dicke Oberschenkl dazu noch po .. Mein Po ist nicht dass Problem sondern meine Oberschenkel.Wie bekommenich es schlank?! vorallem diese Unterschenkel einfach nur katastrophal. hilfe bit te

...zur Frage

Bin ich dick dünn oder normal bei 46kg und 1,59?

Also mein Taillenumfang ist 57 mein Hüftumfang 70 mein oberschenkel und wadenumfang am Dicksten Bereich ist 47 und 30

...zur Frage

Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

hey,

Ich habe gewissen probleme mit meiner figur und bin sowieso grad am abnehmen.Ich mache auch viel sport und so ;)

Also ich finde meine obenschenkel zu dick,möchte aber nicht warten bin ich mein gewichtsziel erreicht habe bis ich hotpants/shorts tragen kann...

Ich bin mir jetzt unsicher ob meine oberschenkel nicht doch etwas zu dick für diese hose sind :/ Was sagt ihr? Sollte ich lieber eine längere hose oder so tragen?

Ich bin übriegends 14,170m groß und wiege 58 kg :/ ich möchte ca. auf 53 kg kommen...

LG

...zur Frage

Bein Speck weg bekommen?

Heey ich bin 14 1,64m groß und wiege ca 53 kg... Ich bin mit meinem Körper zur zeit nicht so zufrieden, weil meine Oberschenkel einfach zu dick sind. Und das soll jetzt nicht das übliche 'Ich bin mit meinem Körper unzufrieden Teenie gejammer' sein sonder es ist so, dass wenn ich mir Hosen kaufen will, mir die Hose an der Hüfte passt aber an den Beinen viel zu eng ist, oder wenn sie an den Beinen passt, ist sie mir am Bauch zu groß... Wisst ihr was man tun Kann um Oberschenkel Speck weg zu bekommen? Also welche Übungen? Wäre total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?