Oberschenkel zu dick; Hose unpassend? :(

vorne - (Mode, Beine, Jeans) hinten - (Mode, Beine, Jeans)

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht,was an deinen Beinen dick sein soll.

Ja klar ich finde schon dass du sie tragen kannst, außerdem hast du überhaupt keine dicken Oberschenkel :)

53cm oberschenkel dick???loool das hatte ich zu besten zeiten an armumfang

Wie dick dürfen Oberschenkel sein?

hallo

ich würde gerne wissen wie dick Oberschenkel sein dürfen . ich bin 1,63 groß und wiege 52kg bin 15 jahre alt . an meiner dicksten stelle meiner Oberschenkel messe ich 53 cm ist das normal !!

...zur Frage

Oberschenkel - normalumfang?

Ich bin 16 Jahre alt, 164m groß und wiege 55kg. Mein BMI ist Normal und ich bin so eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper. Jedoch eine Außnahme: meine Oberschenkel. Ich wollte fragen ob es da irgendeinen "Normalumfang" gibt??

. Ich finde sie nämlich zu dick und ich schäme mich auch etwas sie z.B. in Schwimmbädern zu zeigen....... Der Umfang beträgt an der "dicksten" Stelle ca. 55cm. Oder gibt es irgendwo eine seite wo man sehen kann ob der umfang normal ist?

Und nebenbei: hat jemand vielleicht tipps wie man seine oberschenkel trainieren kann, dass sie zumindest dünner wirken? - am besten ohne fitnessstudio - also übungen die man zu hause machen kann

LG

...zur Frage

Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

hey,

Ich habe gewissen probleme mit meiner figur und bin sowieso grad am abnehmen.Ich mache auch viel sport und so ;)

Also ich finde meine obenschenkel zu dick,möchte aber nicht warten bin ich mein gewichtsziel erreicht habe bis ich hotpants/shorts tragen kann...

Ich bin mir jetzt unsicher ob meine oberschenkel nicht doch etwas zu dick für diese hose sind :/ Was sagt ihr? Sollte ich lieber eine längere hose oder so tragen?

Ich bin übriegends 14,170m groß und wiege 58 kg :/ ich möchte ca. auf 53 kg kommen...

LG

...zur Frage

Bein Speck weg bekommen?

Heey ich bin 14 1,64m groß und wiege ca 53 kg... Ich bin mit meinem Körper zur zeit nicht so zufrieden, weil meine Oberschenkel einfach zu dick sind. Und das soll jetzt nicht das übliche 'Ich bin mit meinem Körper unzufrieden Teenie gejammer' sein sonder es ist so, dass wenn ich mir Hosen kaufen will, mir die Hose an der Hüfte passt aber an den Beinen viel zu eng ist, oder wenn sie an den Beinen passt, ist sie mir am Bauch zu groß... Wisst ihr was man tun Kann um Oberschenkel Speck weg zu bekommen? Also welche Übungen? Wäre total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?