Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

ich weiß,mann erkennt nicht sooo viel  - (abnehmen, Beine, Hose)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch schon gut aus, kannst aber ruhig noch abnehmen, aber kannst auch schon ohne probleme jetzt schon hotpants tragen sieht schon sehr hübsch aus :) LG

Dankeschön :)

Ich nehmen auch noch ab,aufjeden fall :)

0
@Zeratul94

Noch mehr abnehmen??? Tickst du noch ganz richtig!?

4
@sasfee

Jetzt mal ohne scheiß, weißt du wie Dünn du bist?! :O

2
@MaraLoL

ihr tickt nicht richtig sorry... noch schlanker ??

2

Hi Nadine, ähh, du hast Gewichtsprobleme????? Vielleicht hast du wohl Probleme mit dir und lebst das auf der Figutebene aus. Ich würde ansonsten eher denken, deine Selbstwahrnehmung ist gestört. Natürlich kannst du kurze Hosen tragen. Also da ist wirklich nichts zu dick bei dir. Ich würd dir auch raten, nicht mehr abzunehmen! LG Korinna

Haha

0
@judithsa3333

judithsa3333 usw... du hast wohl nicht mehr alle taschen im schrank... ich erz. dir jetzt mal was... ich bin echt unzufrieden mit meiner figur,okay und wenn du ein problem damit hast kann ich da auch nichts für...

0

sag mal ... gehts noch !!  wenn du das auf dem foto bist dann bist du mit deiner figur aber so was von in ordnung !!

meine beine sind genauso wie deine ... und das ist für hotpants genau richtig !!

nur das was du da auf dem foto anhast ist keine hotpants !! ... viel zu lang !! ... schneid das teil oberhalb von dem riss ab und zwar so, dass der po ein wenig zu sehen ist.

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Bin ich (14.j & 170m groß) mit 58 kg zu dick?sollte ich abnehmen?

hey,

Bin ich (14.j & 170m groß) mit 58 kg zu dick? also ich weiß ja das ich normalgewicht haber,aber ich fühle mich so klein und dick. Ich haba uch schon 8 kg abgenommen,fühle mich aber immernoch nicht gut. Eig. wollte ich ja auf ca. 50-53 kg kommen... Ist mein gewicht okay,oder sollte ich echt noch mehr abnehmen ??

LG :)

...zur Frage

kann ich hotpants tragen? muss ich abhnehmen?

hallo zsm!!!

kann ich diese hotpants tragen? oder bin ich dafür zu dick?? und muss ich abnehmen?? BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Bein Speck weg bekommen?

Heey ich bin 14 1,64m groß und wiege ca 53 kg... Ich bin mit meinem Körper zur zeit nicht so zufrieden, weil meine Oberschenkel einfach zu dick sind. Und das soll jetzt nicht das übliche 'Ich bin mit meinem Körper unzufrieden Teenie gejammer' sein sonder es ist so, dass wenn ich mir Hosen kaufen will, mir die Hose an der Hüfte passt aber an den Beinen viel zu eng ist, oder wenn sie an den Beinen passt, ist sie mir am Bauch zu groß... Wisst ihr was man tun Kann um Oberschenkel Speck weg zu bekommen? Also welche Übungen? Wäre total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte LG :)

...zur Frage

Thailand - Kleidung

Da wir, mein Mann und ich, im Januar das erste mal nach Thailand fahren stellt sich mir doch die ein oder andere Frage. Die Reise an sich ist bereits gebucht. Vom 01.01.2014 – 19.01.2014, erst 2 Tage Bangkok, dann eine 7-tägige geführte Rundreise zum Goldenen Dreieck und dann 7 Tage Khao Lak im The Leaf.

Nur zur Frage: Zum Teil liest man, keine kurze Kleidung, zum Teil, dass die Kleidung der jungen Thais sich auch nicht wirklich zu unserer unterscheidet… Was genau sollte man denn nun Tragen. Hier in Deutschland bin ich im Hochsommer der Typ für Schlichte kurze Shorts / Hotpants oder schlichte Mini-Röcke, Chucks und ein T-Shirt dazu. Kann man sowas dort auch anziehen? Die Shorts und Röcke sind nicht so kurz dass der halbe Po raus guggt und enden in der Mitte der Oberschenkel und die T-Shirts sind nicht weit ausgeschnitten. Für Palast- / Tempelbesuche wollte ich zudem eine lange Leinen Hose und eine Stola / ein Tuch mitnehmen und da dann einfach reinschlupfen wenn’s so weit ist. Ist das angemessen oder schon zu nackig?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?