Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Sieht doch schon gut aus, kannst aber ruhig noch abnehmen, aber kannst auch schon ohne probleme jetzt schon hotpants tragen sieht schon sehr hübsch aus :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
02.04.2012, 18:06

Dankeschön :)

Ich nehmen auch noch ab,aufjeden fall :)

0

Hi Nadine, ähh, du hast Gewichtsprobleme????? Vielleicht hast du wohl Probleme mit dir und lebst das auf der Figutebene aus. Ich würde ansonsten eher denken, deine Selbstwahrnehmung ist gestört. Natürlich kannst du kurze Hosen tragen. Also da ist wirklich nichts zu dick bei dir. Ich würd dir auch raten, nicht mehr abzunehmen! LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal ... gehts noch !!  wenn du das auf dem foto bist dann bist du mit deiner figur aber so was von in ordnung !!

meine beine sind genauso wie deine ... und das ist für hotpants genau richtig !!

nur das was du da auf dem foto anhast ist keine hotpants !! ... viel zu lang !! ... schneid das teil oberhalb von dem riss ab und zwar so, dass der po ein wenig zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick?

Im Panoptikum hat man immer eine komische Figur.

Nein, dass einzige was nicht stimmt ist dein Selbstbild von deiner Figur.

Dein Gewicht ist vollkommen okay. Was ich von diesem komischen Lappen an deinen Beinen nicht sagen kann. Mir gefällt er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
31.03.2012, 21:14

meinst du mit komischen lappen meine hose? :D

0

Vergiss bloß die 53 kg. Du hast keinen Grund auch nur ein Gramm an deinem Körper weghaben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Oberschenkel sind sehr schmal.

Abnehmen solltest du auf keinen Fall. Wo willst du bitte abnehmen !? Du bestehst doch sowieso nur aus Haut und Knochen.

Willst du soviel abnehmen, dass du bei jeder Bewegung Schmerzen hast, weil die Knochen rauskommen? Wenn ja, dann mach so weiter und rutsche in eine Essstörung.

Sorry, wenn das bisschen direkt war, aber ich versuche dir nur den Ernst der Sache klar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
02.04.2012, 22:38

naja,aber meine oberschenkel finde ich echt zu dick :(

0

Wisst ihr was? Alle, die sagen, sie wären zu dick, oder müssten abnehmen, lügen. Ich möchte euch etwas sagen: ich bin 12 Jahre alt, und wiege, bei einer Größe von ca. 1.63 m nur ungefähr 38.5 Kilo. Ich bin stark untergewichtig. Freut euch lieber, dass ihr etwas mehr auf den Hüften habt. Außerdem, jede kleine Kurve gehört zu euch! Akzeptiert euch selbst. Niemand ist perfekt, also liebt euch so, wie ihr seid. Jeder der meint, ihr seid nicht schön, weil ihr nicht superschlank seid, der hat vollkommmen Unrecht! Glaubt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheenalaia
10.04.2012, 12:47

du bist bist LEICHT untergweichtig -.-"

0

sind echt richtig schön :D und nur so: würdest du 53 wiegen,könntest du keinen unterschied sehen,da das meiste gewicht dann aus dem wasservorrat kommt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
11.04.2012, 18:58

ich hab ja schon abgenommen,also ist das meiste wasser weg :D

0

Wenn du deine Oberschenkel in dieser Hose zu dich findest, dann Kauf sie dir halt ne größe größer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
01.04.2012, 12:15

ich meine nicht die hose,ich meine allgemein sind meine oberschenkel zu dick :/

0

DU willst ein Problem mit deiner Figur haben? Das sieht doch ur gut aus! ;) Du musst dich auf keinen Fall schäme oder so echt nicht :)

Nur Hunde spielen mit Knochen, merk dir das :D Und ein wenig weibliche Rundungen sind schöön .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. ^^

Ich finde du solltest dich anziehen wie du willst. Es ist dir überlassen ob du nur anderen gefallen willst oder dir selbst.

Deshalb entscheide du ob es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hör mal deine beine sind perfekt ich hätte gerne so welche wie du :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick? Im Verhältnis zu was? Glaube mir, kein Mensch schaut dich so genau an, wie du dich selbst! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
31.03.2012, 21:16

zu dick einfach :D zu dick um eine gute figur zu haben und um gut auszusehen und zu dick um eine hotpants tragen zu können bzw. darin gut auszusehen und nicht wie eine presswurst ;D

0

Mit einer Größe von 170m würde ich mich nicht auf die Straße trauen, geschweige denn ins Haus. Ne, mal Spaß beiseite, die sind keinesfalls zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm du wolltest doch nur deine Oberschenkel repräsentieren du spast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
02.04.2012, 11:32

jaa genau -.- nein,ich wollte nur wissen ob meine oberschenkel in der hose zu fett aussehen,okay!

Behaubte doch nicht irgentwas wovon du keine ahung hast...

0

oh man bitte, -.- du solltest lieber einen langen rock tragen wirklich der bis zu den füßen geht,ist ja schrecklich was meine augen da sehen müssen o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
31.03.2012, 21:14

echt jetzt oder ist das ironisch gemeint?

0
Kommentar von Linaalain
02.04.2012, 22:31

Bitte schreib sowas nicht.

Sie ist krank, Magersucht. Dein Kommi kann sie nicht als Spaß nehmen, sie nimmt das Ernst. :-(

0

du bist richtig dünnn, ich will auch solche beine!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, nicht zu dick . Hast ne schöne Figur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexy and I know it ;P. Die Beine sind nicht zu dick O:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?