Oberschenkel zu dick für Achterbahn!?

3 Antworten

Kommt wahrscheinlich drauf an, wo du diese 35kg abnimmst. Wenn die nur von den Beinen wegfallen, geht es bestimmt ^^

Nein, sorry, ich bin ganz schlecht im Schätzen. Ich kann dir nur sagen, dass ich beim Silver Star mal eine Frau gesehen habe, die sie nicht mitfahren haben lassen, weil sie anscheinend zu dick war. Dabei ist sie mir gar nicht so besonders dick vorgekommen. Das Problem war wohl eher, dass ihre Masse ungünstig verteilt war.

Aber du kannst ja trotzdem einfach mal hingehen. Wenn du nicht blue fire und Silver Star fahren darfst (was zwar sehr schade wäre), kannst du aber trotzdem noch ein paar der anderen Achterbahnen fahren, z.B. Wodan.

ja deswegn will ich ja abnehmen aber in den beinen keine muskeln aufbauen ^^ . das is für mich eine motivation mit der achterbahn. die motivation dann is man gesünder is wenn man ehrlich ist mumpitz.die meisten übergewichtigen wissen das aber das is keine motivation eher sowas wie ich muss da drauf passen oder ich will diesen job machen können oder wegn einem menschen den man mag

Warum extra für eine Achterbahn abnehmen ??? ... Muskelmasse braucht genau so Platz...

Was möchtest Du wissen?