Oberschenkel ziemlich dick - warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein wenig Fitnesstraining, besonders auf die Beine gelenkt und oder Tanzen und die schnekel werden straff und "dünner" weil muskulöser.

Gerade bei Frauen werden die dann nicht dicker durch die Muskulatur, sondern eher "schmaler", außer sie übertreiben es mit Beinpressen und Co.

Viel Erfolg und fitnesse dich schlank :D

Das ist ziemlich relativ. Wenn alles schön "lean" ist, also straff, finde ich es schön. Wenn aber alles schwabbelt, kann man da mit Sport einiges noch tun :)

Naja, bei Minirock, Leggings oder Hotpants schaue ich komisch, wenn es wie ne Fleischwurst aussieht und die hälfte das raus quillt.

Damit meine ich jetzt nicht, dass dies bei dir so ist, dafür müsste man das gesehen haben um das zu beurteilen.

BlumenRennmaus 30.06.2017, 15:45

Sie sind nicht 'schwabbelig' und die Hose schneidet auch nicht ein, dass sie zu eng aussieht oder so :) Danke für die Antwort!

0

Jo wenn das zu sehr spannt und es nach Presswurst aussieht ist das nicht wirklich toll. Das wichtigste ist aber dass du dich wohl fühltst. Probier es aus. Wenn du tatsächlich komisch angeschaut wirst und dich das stört, dann lass es halt wieder.

das kann aber nur deine subjektive Meinung sein

Solange es nicht nur Muskeln sind und nicht schlabrig ist ist alles top 

Dicke Oberschenkel passen einfach nicht in Hotpants oder Miniröcke. Ist so als ob ein Typ mit Bierbauch ein Kompressions Shirt an hat. Meine Meinung, kann aber jeder machen wie er lustig ist. 

Ja ich würde dich komisch anschauen wenn das wie bei einer Knackwurst ausschaut 

Was möchtest Du wissen?