oberschenkel.. wie bekomme ich das weg?!

...komplette Frage anzeigen markierte stellen ;) - (fett, Beine, Oberschenkel)

5 Antworten

Das ist völlig normal und wird keiner sehen! Denke nciht das du das wegbekommst!

Im übrigen sind diese Beine zu dünn! Die meisten Kerle mögen es eher wenn ein Mädel etwas mehr auf den Hüften hat. Ich finde das vollere Beine, deren Oberschenkel sich berühren viel schöner sind.

Nimm lieber zu und sei zufrieden mit deinem Körper. Das kommt viel besser an!

Also erstmal... Ich denke, jeder der nicht absolut magersüchtig ist, hat solche "Hübbel". Ich habe/hatte sie auch leicht, hab sie aber doch wegbekommen, sodass es jetzt nur noch ganz leicht geschwungen ist, aber schön aussieht.

Ich würde dir empfehlen, die Beine zu dehnen. Stell dich gerade hin und mach die Beine so weit auseinander, wie es geht. Oder lege ein Bein auf dem Bett (etc) ab und dehne es, bis du es oben merkst. Mach das jeden Tag. :)

Außerdem solltest du auf deine Ernährung achten, abends keine Kohlenhydrahte! Nicht zu viel essen, aber genug, um kein Hungergefühl mehr zu spüren.

Regelmäßiger Sport tut's auch! Ich mach zum Beispiel das hier

Da mach ich so ziemlich jeden Tag Part 1, 2 und oft auch noch 4 und 5. Ich finde, es ist sehr gut und bringt etwas. Vergiss nicht, zwischendrin Pausen zu machen und da etwas zu trinken! Viel Trinken ist wichtig!

Ich hoffe, ich hab dir damit ein bisschen geholfen. :)

Lilawunderland 09.11.2012, 18:18

HI! wie lange hat es gedauert, bis du erste erfolge gesehen hast?? Liebe Grüße! :)

0

Absaugen. Im Ernst du kannst deinem Körper nicht einfach sagen so jetzt nimmst du mal an der Stelle ab! Das geht nicht.

Waaruum 28.03.2012, 21:13

ich bin lang nochnetmal 16 :/

0

das habe ich auch und versuche es wegzubekommen -.-

Waaruum 28.03.2012, 21:12

das nervt sowas von -.-' ich bin ja noch seehr jung deshalb kommt ja fettabsaugen un sowas net in frage ... ich denke ich werde eine lange bikini hose kaufen müssen :/

0
Unperfeect 07.04.2012, 13:56
@Waaruum

ich hasse das auch und das reibt immer so und is so hässlic

0

Sport, sonst mal arzt fragen.

Was möchtest Du wissen?