Oberschenkel werden immer dicker! Hilfe!

5 Antworten

Liebe Rosenfrau, lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Walkst du denn mit einer Pulsuhr? Vielleicht hat sich dein Körper schon an die Belastung gewöhnt und möchte eine neue Herausforderung? Trainiere doch bei ca. 70-75% deiner maximalen Herzfrequenz, das hilft dir den Fettstoffwechsel anzukurbeln und damit werden die Hosen wieder passender. Ebenso wäre es vielleicht ganz interessant deine Ernährung zu checken. Vielleicht haben sich auch hier ein paar kleine Sünden eingeschlichen... Super, dass du schon aktiv bist, vielleicht kannst du das Ganze ja mit Pulsmessung optimieren und somit die Oberschenkel schmelzen lassen.

Leider hat Dein Frauenarzt recht. Im Alter sackt halt alles nach unten. Vorteil: Das Gesicht sieht schlanker aus...

Im Ernst: Die Hormone und das Alter lassen sich nichts befehlen. Freu Dich doch einfach, dass Du dem jugendlichen Schönheitsideal jetzt nicht mehr hinterherlaufen musst und zu den "weisen Frauen" gehörst!

Eine weise Antwort - DH

0

Eigentlich werden viele Frauen mit fortgeschrittenem Alter mollig. Das ist genetisch bedingt. Man kann jedoch durch entsprechende Diät und Sport dem ein wenig entgegenwirken. Eine 1005ige Lösung ist es aber nicht.

Zu dicke Beine und zu dicker Bauch?

Hallo ich bin 1.65 groß und 53kg schwer und ich finde mich zu dick und fühle mich sehr unwohl ..vor allem meine Oberschenkel man die hasse ich ,ich komme mir in einer Jeans vor wie ein Elefant

...zur Frage

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

zerknitterte jeanshosen

es gibt doch diese jeans mit den falten drin. die sehen dann ganz verknittert aus.

wenn man ziemlich dünne beine hat und solche jeans anhat, sehen dann die beine optisch dicker aus?

und sonst? was gibt es für hosen, die optisch dickere beine macht?

...zur Frage

Oberschenkel dünner machen?

Vor einem halben jahr hatte ich noch ein tigh gap (bin 16/w) und jetzt allerdings nicht mehr. Bin sehr unzufrieden mit meinen beinen und würde gerne irgendetwas tun damit meine oberschenkel dünner werden. Gibt es da übungen für? Weil das problem ist doch dass die oberschenkel mit squats oder so dicker werden oder?

...zur Frage

Finden Frauen solche Hosen attraktiv?

Ich trage in der Schule so Hosen, welche sich bikerjeans nennen, also solche mit Linien auf dem Oberschenkel. Ich bin so ziemlich der einzigste junge der sowas träg auf meiner Schule (11. Klasse) sonst tragen es nur Mädchen. Jetzt Frage an euch Jungs. Wieso trägt ihr solche Jeans nicht und an die Frauen, findet ihr solche Jeans attraktiv an einen Mann?

...zur Frage

Empfehlungen Skinny Jeans kräftige Oberschenkel?

Hallo zusammen, seit Jahren verzweifle ich auf der Suche nach gut sitzenden Skinny Jeans. Habe kräftige Oberschenkel und breitere Hüfte, dadurch sind mir die Jeans ab den Knien abwärts dann meist viel zu weit. Habe aber auch keine Lust mehr immer doppelt zu zahlen für neue Hosen weil ich sie noch zum Schneider bringen muss damit sie richtig sitzen. Habt ihr Empfehlungen welche Marke ich mal ausprobieren könnte mit meiner Problematik? Preislich maximal bis 50€ die Jeans. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?