Oberschenkel wachsen? Ja oder Nein? an mädchen & jungs!:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du so helles haar hast ,würde ich garnichts wachsen und wird dadurch doch nur noch schlimmer ,dann hast du richtig haare und musst immer drann bleiben das kannst du dir doch sparen wenn man sie kaum sieht und tust dir noch einen gefallen damit . ich epiliere und das schon seit jahren ,davor habe ich rasiert und gewachst da kammen sie noch schlimmer und wurden auch mehr als vorher aber ich dunkelhaarig und habe nie meine oberschenkel mit gemacht ,zum glück denn sie sind heller und ganz wenig zu sehen ,darüber bin ich auch froh und deshalb rate ich dir die oberschenkel garnicht erst mit zumachen und hoffe es hilft dir.

Deine "leichte Behaarung" fällt sicher nicht auf. Meine Beine sind dicht & braun behaart. Stört mich aber nicht. Wens an mir stört soll weggucken. Ich finds unnötig. Es tut ausserdem sehr weh, vorallem wenn man`s noch nie gemacht hat. Rasierst du deine Beine ? Wenn ja, dann tut es noch mehr weh, weil dann deine Haarwurzeln stärker sind.

Oberschenkel wachsen? Darf man heute eigentlich überhaupt nirgendswo mehr Haare haben? An den Oberschenkeln sind die doch wohl kaum sichtbar...

Was möchtest Du wissen?