Oberschenkel verbrannt..

5 Antworten

was kann den ein arzt machen^^ schmier brand und wundheilsalbe drauf kühl es und warte bis morgen wird noch wehtun ^^

Nein. Bei mir ist mal genau das selbe passiert(nur mit suppe),aber das geht so. Du könntest dir auch noch einen aloe vera wickelmachen oder eine kühlende creme(mit aloe vera ist immer gut :))

auf jeden fall! lass dir irgendeine salbe verschreiben

Daumen verbrannt - starke Schmerzen

Habe mir vor einer Stunde denn Daumen an denn heißen Wasserkocher verbrannt. Ich habe sofort meinen Daumen unter kalten Wasser für 2 Minuten gehalten und dann hat mein Finger bisschen angefangen zu brennen, es hörte dann wieder auf und fing an taub zu werden und es fühlte sich an als würde mein Daumen austrocknen. Jetzt brennt es schon seid gut ungefähr 45 min richtig schlimm und ist auch sehr rot und bisschen angeschwollen. Ich kühle jetzt die ganze Zeit schon mein Finger mit einem Kühlpack aber selbst so brennt es noch. Was kann ich tun das es aufhört? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Mein Fuss brennt 😝

Seit dem Turnunterricht heute schmerzt mein Fuss. War haben getanzt aber ich habe Socken getragen und so kann ich mich nicht am Boden verbrannt haben. Er brennt die ganze Zeit und es wird immer schlimmer! Ich kühle in mit einem nassen Lappen was aber das hilf auch nicht wirklich was. Er ist auch sehr warm und etwas gerötet. Zusätzlich schält er sich auch noch, was aber daran liegen könnte dass er immer feucht vom Lappen ist. Das bewegen und auftreten ist auch sehr schmerzhaft und ich bin echt verzweifelt!!! Bitte helft mir 😢 Was ist mit dem Fuss los und was könnte helfen?

...zur Frage

Lippe verbrannt? Außer durch kühlen zur Heilung beitragen?

Huhu, ich hab mir meine Lippe verbrannt, fühlt sich leicht taub an und ich kühl es. Kann ich sonst noch was tun? Oder muss ich i.was beachten? Is jetzt an der Stelle weiß, denk das is halt jetzt ne Brandblase. Und sobald ich sie nicht kühle brennt es...
Geht die bis zum we wieder weg???

...zur Frage

Was kann ich bei einer Verbrennung tun?

Habe mich vor 2h verbrannt. Am herd ! Es brennt voll.ich Kühle dann gehts. Bitte Hilfe danke

...zur Frage

Haut aufgerieben/verbrannt durch Fahrradrad?

Auf dem Fahrrad sitze ich meist auf dem Gepäckträger hinten. Diesmal wars ein anderes Fahrrad. Ich springe hinten drauf, während der Fahrer fährt und dann habe ich plötzlich ein stechenden/ brennenden Schmerz and der Innenseite, ganz oben an meinem Oberschenkel. Habe dann gemerkt, dass es total wund, rot und verbrannt/ aufgerieben ist.Das Rad hat mein Bein total aufgescheuert. Brennt, zieht... Habe gestern Bepanthen und heute Neosporin drauf gemacht. Was hilft da ?

...zur Frage

Daumen verbrannt aber keine Blase?

Ich hab mir vor einer halben Stunde sehr heißes Wasser über meinen Daumen geschüttet. Ich kühle es seitdem mit einem kühlen Waschlappen. Es hat sich noch keine Blase gebildet, aber es brennt wie Feuer! Kann mir jemand bitte sagen was ich machen soll?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?